Allgemeine Frage :D (Uncharted 3)

Hey Leute,
Heute war ich im Multiplayer von Uncharted 3 unterwegs. Dabei ist mir was mekwürdiges aufgefallen: Es gab Spieler, Beispielname: Musterspieler. Dann gab es aber ncoh einen anderen Spieler, bei dem war der Name zum Beispiel: Musterspieler (1). Bei beiden "Spielern" war die Statistik 100% identisch. Waren das die gleichen Spieler? Haben also manche zu viel Geld und kaufen sich alles doppelt? Oder ist es ein Bug?
Ich hoffe auf nützliche Antworten.
LG, HardcoreZocka

PS: Mit den in diesem Beitrag benutzen Namen will ich mich nicht über jemanden lustig machen. Diese Namen sind nur zum Vorführzweck gewählt worden.

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 00:03 von HardcoreZocka

7 Antworten

das nennt man auch splittscreen! da spielen 2 leute an einer konsole gemeinsam auf nem geteilten bildschirm als team.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 00:14 von gelöschter User

ps: es wurden nicht einmal namen genannt außer deiner

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 00:15 von gelöschter User

Achso ;D Des klingt sogar irgendwie logisch :D
danke für die schnelle Antwort :DD

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 00:17 von HardcoreZocka

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ja vllt. nennt sich einer "Mustername". Man weiss ja nie was es für Menschen gibt :D
Meinn Name ist ja mit meiner Erlaubnis vorhanden, von dem her ist es ja nciht schlimm ;D

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 00:19 von HardcoreZocka

najaa wörter in dem zusammenhang mit muster- dienen eigentlich immer als beispiel, von daher ist es ja logisch dass es nicht zum vorführzweck dient aber egal :-)

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 00:22 von gelöschter User

Selten sone blöde Frage gelesen

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 02:55 von gelöschter User

Tja sniperfan, dann muss ich dir leider sagen, dass ich es auch nicht wußte. Schon 2 die diese blöde Frage hatten... ;-)

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 13:34 von Daniel-36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)