Daedra-Herzen und Ebenerzbarren (Skyrim)

Hey Leute ich hab mal ne Frage,
bin lvl 28 und im Schmieden auf lvl 91. D. h. ich würde gerne Daedrische Ausrüstung schmieden. Der einzige Hacken bei der sache ist:
1. Wo finde oder kriege ich Ebenerzbarren?
und
2. Wo finde oder kriege ich Daedra-Herzen?

Vielen Dank schnmal im voraus :)

MfG

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 00:58 von Martinho95

3 Antworten

Keine Anmache, aber wieso guckst du hier nicht mal in den Antworten? Das ist eine Frage die schon ungefähr 1000x mal gestellt wurde.
1. In der Schwarzadermine. Liegt bei dem Orklager südöstlich von Windhelm. Ansonsten kannst du Ebenerz auch bei vielen Schmieden käuflich erwerben.
2. Die Daedraquest `Bruchstücke der Vergangenheit` machen. Kriegst du in Dämmerstern im Museum ( du solltest eigentlich schon eine Benachrichtigung erhalten haben. Die kriegt man an Level 20) Oder du machst die Azura Quest. Du kannst auch Herzen bei dem Elfen in der Magierakademie kaufen.
Am besten ist jedoch die Quest in Dämmerstern, da die Deadra immer wieder respawnen und du hast damit einen unendlichen Vorrat an Daedraherzen.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 04:05 von dispalesco

was ein dreck den affen im museum hab ich aus lust und laune umgebracht ...

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 14:07 von Martinho95

Unschön den einfach so umzubringen, jetzt kriegst auch das daedrische Artefakt von der Quest nichtmehr.
Aber zu den Daedraherzen:
1. unten in Jorrvaskr (Gefährten) kannst eines klauen
2. in der Halle der Wachsamkeit (südlich von Dämmerstern, da wo die Wächter von Stendarr herkommen) gibts noch eins zu klauen
3. mit genug Geld kannst du auch bei den Zaubertrank- und Zutaten-Händlern schauen die haben auch manchmal welche

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 16:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)