Online spiel (Mario Kart 7)

hi,also ich versuche es ständig und um jede tageszeit online zu spielen..doch schon beim 1.rennen bricht es ab und dann steht da: fehler bei datenübertragung,und das ist bei jedem rennen so.
bei anderen spielen geht die onlineverbindung klasse nur bei mk7 nicht...ich bin am verzweifeln,bitte helft mir
thx^^

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 08:12 von Darkfirelord

7 Antworten

Irgendwelche P*nner machen das System aus, das stort die Verbindung.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 08:15 von DerJch

ja,aber das kann ja wohl nich bei JEDEM rennen sein,außerdem geht es bei anderen spielern auch und bei mario kart DS ging es trotzdem weiter wenn jemand ausgemacht hat

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 08:17 von Darkfirelord

hmmm. KA xDDD 1. vllt probier es mal näher an WLan ?
2. Das war bei mir auch so ich habs denn immer weiter probiert irgendwann denn hats bei mir auch geklappt hoffe ich konnte dir helfen ^^
LG

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 08:32 von GabrielzWorldOfficial

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
hmmmm,noch näher ans w-lan kann ich nich xD

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 09:01 von Darkfirelord

Es kann eigentlich nur an deiner Verbindung oder der eines anderen Fahrers liegen, falls dem nicht so sein sollte, habe ich zwar auch keine Ahnung, aber einen Tipp: Einfach immer wieder probieren^^

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 09:22 von -qwert-

@Fragesteller: Bei mir ist es MANCHMAL auch so.

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 10:17 von Mario_Player

bei mir immer und ich hab echt kein bock mir immer wieder dieses rennen davor anzugucken,wo ich nich teilnehmen kann nur damit danach das rennen eh nich funktioniert

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 10:34 von Darkfirelord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)