Grafik runterschalten! (Sniper - Ghost Warrior)

Ich möchte meine grafik runterstellen, aber wenn ich ins video-option menü gehe, stell ich alles auf niedrig, auch die resolution stell ich auf 1024X780 und dann steht "sie müssen das spiel neustarten um die grafikeinstellungen zu übernehmen!" Dann starte ich das spiel neu und es ist wieder alles auf sehr hohen einstellungen und auf 1440X900 (Monitor hat 19 zoll)! wer möchte nicht ein spiel spelen wenn es extrem ruckelt? -KEINER-

Bitte helft mir!
Danke im voraus

MFG softcoregamer

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 09:22 von softcoregamer98

4 Antworten

Bist du dir sicher das du an der Seite die Einstellungen auch übernommen hast? Das war bei mir nämlich immer das Problem! Immer nochmal Übernehmen oder Speichern!

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 23:25 von Janto97

Bei mir ist das genau so, mein Lappie schafft es auch nicht auf hohen einstellungendas spiel zum laufen bringen. Es lagt ziemlich und ich kann die Grafik einstellungen nicht Runtersetzen. Falls du jetzt weisst wie es geht antworte mir :)
Danke im Vorraus

Antwort #2, 12. März 2012 um 16:59 von Fawkes1111

Ich hab das selbe Problem, ihr dürft eben nicht von CI ein perfektes, bugfreies Spiel erwarten Sarkasmus [ON] OFF
Das ist ein polnischer Spieleentwickler, was willst du erwarten ... kennt ihr die anderen Titel von denen? Bugabenteuer vom Feinsten!

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 13:52 von suLac

habe das gleiche Problem!Ich habe versucht das Spiel als Administrator zu starten und die Einstelungen wurden auch gespeichert aber das Spiel startete im Fenstermodus und nicht im Vollbild.Habe keine Ahnung was ich tun soll

Antwort #4, 18. November 2013 um 18:40 von NERO994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior spieletipps meint: Keine Spur von Realismus! Sniper - Ghost Warrior enttäuscht auf ganzer Linie: Miese KI, belanglose Story und nervige Shooter-Einlagen. Artikel lesen
63
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper - Ghost Warrior (Übersicht)