Welchen char? (LoL)

Hi,
ich hab ne Frage ,und zwar :welchen char soll ich mir kaufen?
Hier die sachen die er haben sollte:
•1350 EP ungefähr kosten
•Leicht zu spielen
•Mage,Nahkampf oder fernkampf AD

Danke schon mal im vorraus

Könnte auch 3150EP kosten

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 09:56 von agnator1000

4 Antworten

leicht zu spielen sind in der preisklasse Tryn und mMn Teemo... aber Teemo is Hybrid... naja, stark sind noch Veigar, aber eigentlich kannst du dir von den günstigsten eh holen, wen du willst, da sie ja nicht viel kosten^^

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 16:29 von alles-fetz

Ich spiel selber Temmo un bin recht gut mit ihm ,is wirklich leicht mit ihm zu zocken .Wenn du sagst dass du auch 3150 EP ausgibst würde ich dir Karthus empfehlen is zwar etwas schwerer zu spielen aber er is echt HAMMER !

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 16:55 von StrongRuffy

das stimmt, karthus is ziemlich gut, alle seinje skills sind in gewisser weise cc (außer ulti), und der dominiert mid während des lanings gegen jeden ap, z.b. vlad... allerdings kann man den auch recht easy countern, z.b. mit talon

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 17:16 von alles-fetz

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich kann dir wenn du jemals 6300 ausgeben willst Brand Und Cassio empfehlen
nur so als kommentar von mir

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 10:10 von lugia941

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)