Häuser nicht im Spiel ?! (Sims 2)

ja ich habe mir häuser gedownladet und sie auch entpackt und auch in den ordener -> Eigene dokumente\EA games\Sims2\Downlades.
getan aber ich finde sie nicht im spiel wieder ...
ich habe mal gehört das man die gedownladeten häuser in ein anderen ordner zuordnen soll aber in welchen weiss ich net und deshalb habe ich es auch mit dem downlades versucht aber es geht einfach nicht und das regt mich hermbe auf!
>.<
Vielen dank für die antworten werde mich auch sehr darüber freuen!
lg

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 10:05 von Agentin007

3 Antworten

das hab ich auch mal probiert.. Das war ein schönes Haus mit einem Auto.. aber hatte den erweiterungspack sims 2 Night life noch nicht
deswegen hat es nicht funktioniert.. doch dann hab ichs mir gekauft und das haus war da..

also wenn du jetzt z.B einen rosanen hund downloadest musst du erst den erweiterungspack sims 2 haustiere haben, dass es im spiel aktiviert wird.. und so ist das auch mit den häusern..
Ich hoffe ich konnte dir helfen
lg.Melli

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 11:11 von Melli_99

Mhh.. ich hab die auch immmer in den Ordner gepackt, und sie waren immer im Spiel!
Aber es kann auch sein, dass es am PC liegt, von meiner Freundin der PC nimmt nur ZIP downloads an.
Es gibt aber auch noch andere downloads, ich weis nicht mehr, wie die heißen, aber es gibt auch PC's ( wie mein alter PC ) die nehmen keine zip an, sondern nur dieses Format!
Auf meinen neuen hab ich noch gar keine downloads gemacht, ich weis gar nicht, welche der braucht...
Also schau mal nach, welches Format die haben, die gehen, dann kann es nämlich sein, dass dein PC das Format nicht annimmt!

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 17:30 von anlau

also ich habe dort zip dateiel und wenn ich die entpacke kommt ein logo vom body shop aber ich dachte ich muss den entpackten nich dazumachen und habs auch nicht gemacht und weis jetzt noicht was?!

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 10:50 von Agentin007

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)