wie viele charakter ? (One Piece - Pirate Warriors)

eine liste aller bestädigten charakter bitte danke

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 10:10 von taka20

11 Antworten

http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/opm/
kanns du bei charaktere sehen wer bis jetzt bestätigt ist

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 11:00 von albion98

also als sicher spielbar sind bestätigt:
ruffy
zorro
nami
lysop
sanji
Chopper
Franky
Robin
in trailer oder ähnliches gesehen aber noch nicht als spielbar bestätigt:
Brook
Milhawk
Arlong
Don Creek
Buggy
Vivi
Ace
Crocodile
Wapol
Lapins
Lucci
Ecki
Jabura
Bruno
Akainu
Aokiji
Pacifista

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 11:55 von hatakesakumo

tut mir leid aber ich glaube es werden gerade mal über die hälfte von den charas die du aufgezählt hast :(
das ist ein spiel welches wie dynasty warriors sein soll und darum meine ich dass da nicht so viele charas mit so vielen attacken sein werden :(

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 12:13 von OnurCan14

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
onurcan bei dynastie gabs über 50 characktere laber kein scheiß

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 12:45 von Baron21

bei Dynasty aber denkst du allen ernstes das sie so viele auch in one piece reintun

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 12:57 von OnurCan14

eh ich hab auch nirgends geschrieben das man mit all den spielen kann, im gegenteil, das sind halt die die man schon gesehen hat

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 13:04 von hatakesakumo

da hast du recht
sry habe nicht genau gelesen :p

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 13:34 von OnurCan14

Also.. http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/opm/c...
Hier sieht man alle Charaktere die schonmal FIX dabei sind
Wapol, die komischen eishasen, Arlong, Mihawk, Don Krieg, Buggy, Luffy, Zoro, Tony Tony Chopper, Sanji, Nami, Usopp(auch Sogeking), Franky ..
Macht schonmal 13 Chars.. aus dem Video sieht man natürlich die komplette Strohhutbande, und ich denke die werden auch die ganze Spielbar machen (wieso auch nicht ne..) dann sieht man auch noch Crocodile, Kaku, Blueno, Lucci, Jabura, Vivi.. hat hatake eh schon aufgezählt ^^
Was ich komisch finde sind die eishasen aus Drum... wieso werden die extra reingemacht frag ich mich?
Vielleicht gibts ja sogar nen VS Modus wie in den Cruise teilen, da konnte man ja auch zb. Zombiearmee nehmen usw, vl hier auch Eishasenarmee? Bin jedenfalls gespannt.. o: rararararara

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 14:25 von Shirohige

steht dort auf der seite villeicht irgendwo wann die charaktere immer aktualiesiert werden ? :D

Antwort #9, 28. Januar 2012 um 14:43 von Jeff-Hardy98

nein leider nicht :) :(
aber ich kuck so ziemlich jeden Tag rein :D
In den letzten 3 Wochen wars jetzt aber eigentlich immer so das jede Woche paar neue Charakter drinnen waren, du erkennsts dann eh an dem NEW :))

Antwort #10, 28. Januar 2012 um 14:54 von Shirohige

okey danke:D

Antwort #11, 28. Januar 2012 um 15:07 von Jeff-Hardy98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)