Wie bekomme ich den sun,moon und bluefire dragon ? (DragonVale)

Hi Leute
Ich bin neu.
Könntet ihr mir bitte sagen wie ich den sun , moon oder bluefire dragon bekomme!

MFG DaBinIch

DANKE

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 10:23 von DaBinIch

1 Antwort

Sun und Moon sind Zufallsdrachen mit dem Kernelement Cold und Lightning. Somit mit jeder Combi zu bekommen die diese beiden Elemente beinhaltet. Gute Combinationen wären für beide Drachen:
Crystal + Bluefire
Sonic + Storm

Den Bluefire musst du mit einer Hybrid Combo brüten, da es sich um gegensätzliche Elemente handelt die du nicht direkt miteinander combinieren kannst. Gute Combos für den Bluefire wären:
Fire + Ice
Fire + Snow
Fire + Mountain

Du solltest jedoch einige Versuche für diese Drachen einplanen. Da es sich beim Sun und Moon sowieso um Rare Dragons handelt und auch der Bluefire zu den selteneren Drachen gehört.
Allein für meinen ersten Bluefire habe ich eine Woche lang rumprobieren müssen. ^^


lG,
Meiloon

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 11:19 von Meiloon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)