Nero Skulz Krise Level 3 (Anno 2070)

So nachdem ich die ersten beiden Level oft genug gespielt habe, wollte ich mich an Lever 3 ranmachen.
Aber ich habe folgendes Problem:
Ich kann mehrere Inseln bevölkern aber ich kann die Waren nicht zu meiner Hauptinsel schaffen. Meine transportschiffe werden immer wieder angegriffen. Egal welche Fraktion ich spiele.
KAnn mit jemannd sagen wie meine Schiffe nicht immer wieder angegriffen werden?

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 10:29 von MarkusM1982

3 Antworten

Lass alle unbewaffneten Schiffe eskortieren oder benutz zum Warentranspot gleich bewaffnete Einheiten. Ansonsten kannst du nur noch deine Schiffe mit Schilditems aufrüsten, die schützen die Schiffe kurzzeitig. Oder du versuchst alle Waren auf der Hauptinsel zu produzieren.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 16:21 von ANNO-zokker94

Die Idee ist ja nicht schlecht, aber wenn dann plötzlich 20 Schiffe einen angreifen, bringt das beste Schiff nichts.

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 23:58 von MarkusM1982

Ja, das stimmt natürlich, ich habe selbst die 3 Mission noch nicht gespielt nur 1 und 2, weil ich eben das ruhige Aufbauen schätze. Aber vllt kannst du ja mithilfe von Saatgut auch mehr Sachen auf der Haptinsel anbauen oder du stellst die benötigeten Waren am Kontor zum Einkauf ein. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, schau doch mal im Anno Forum von Ubi nach da gibts bestimmt die ein oder andre Hilfe.

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 16:28 von ANNO-zokker94

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)