Waffen (Black Ops)

Hi ehem.. Ich wollte einfach mal wissen welche denn die beste Waffe ist und wie man sich schneller hoch Levels kann bin Level 21

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 10:52 von Formel1-Experte01

9 Antworten

Ehm wenn du noch low bist nehm die mp5k mit schnellfeuer oder magazinerweiterung ich spiel immer noch voll viel mit der und bin prestiege 13 lvl 50 ^^spiel suchen und zerstören wenn du gut bist da levelt man am schnellsten aber auch nur wenn du gut bist ansonsten spiel sprengkommando

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 15:48 von killerfelix7

Ja hast du eine Xbox oder eine ps3 vlt. Können wir ja ums. Zocken

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 11:40 von Formel1-Experte01

Ich hätte lieber die die AK-74u mit griff oder dir Famas mit Doppelmagazin . Die Mp5k die ist super mit Schnellfeuer

Nehme die Mps und Schrotflinten auf kleinen Maps und Stumgewehre und so weiter auf großen Maps mein Tipp was andere dazu sagen ist mir Wursch egal

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 12:07 von ilkan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Oder spiel TDM ohne zu campen, dann kacht immer um 35 kills und das sind dann gute 10.000ep pro match.

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 08:33 von ff7-Cloud

Nur ich wollte wissen welche Waffe ist den für alle Maps am besten mit welchem Aufsatz

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 14:08 von Formel1-Experte01

es gibt prinzipiell keine richtig guten waffen mehr, da diese waffen schon längst alle runtergepatcht worden sind.

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 07:45 von ff7-Cloud

ich finde ja die ak 47 am besten mit kriegsherr pro harldliner und marathon ich nimm die aufsätze doppelmagazin und schalli sekundärwaffe ist der pfeil abscheiser da kp wie der heißt und eine frage ist claymore oder beweg.melder besser

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 17:10 von Formel1-Experte01

Ich finde die Ak 74 und die AUG am besten :

1.
Hauptwaffe : Ak 74 mit schalldämpfer
Second: Ballistic oder Armbrust
Tomahawk
Handgranate
Bew. melder oder claymore
Perks : 1.Hardliner pro
2.Flinkheit pro
3.Hacker pro

2.
Hauptwaffe : AUG mit schalldämpfer und rotpunkt
Second : python doppel
Tomahawk/splitter
Handgranate
Bew. melder
Perks : 1. Plünderer pro / hardliner pro
2.kriegsherr pro
3. hacker pro

Antwort #8, 24. März 2012 um 19:27 von xSaszukeeUchihaa

ich find die famas und die Aug mit doppelmagazin und flinkheit pro am besten.

Antwort #9, 10. April 2012 um 18:54 von leeb8991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)