Dieser komische Kranich an der Zugbrücke o.O (Okami)

Also ich muss ja nach Sei-an, aber iwie komm ich an dem Kranich aj der Zugbrücke nich Vorbei -,- Iwie Zieh ich dem nur 1 Schadenspunkt und der Blockt immer mit seinem Komischen Schirm.. Wie kann man den besiegen ?

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 11:21 von Pfirsish

4 Antworten

Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber probier mal, ihm durch die Windtechnik die Schirmdeckung zu nehmen.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 14:22 von bumblebee96

Bei dem mach ich es immer so:
Ich probiere möglichst unter ihm zu sein, bis er sich dann nach unten stürzt, dann weiche ich einfach aus und schlage ihn mit der Waffe, so lang bis er wider empor steigt.

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 19:53 von _Raffy_

Eigentlich ist der total schwach, sobald du seine Verteidigung durchschlagen hast. Wenn der mit dem Schirm blockt, einfach Windtechnik und er ist kurz geschockt. In der Zeit kann man ihn Angreifen und er hält wirklich nicht viel aus.

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 13:08 von Grinsekatze

Wenn man dann später die Erweiterung der Windtechnik hat kann man die dann ganz Leicht mit dem Wirbelsturm besiegen

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 21:43 von sophia2_9_9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)