Mit welchen lvl kann man König Gotfried am betsen besiegen? (Dragon Quest 9)

Ich habe ein Gladiartor(Hammer) ST.41 Noch ein Gladi (Axt) St.22 ein Prister (Lanze) St.35 und ein Zauberer (Stab) St. 34
Denn Gladi St.22 lvl ich nartülich noch aber ich wollte schon mal fragen mit welchen lvl es klug wer gegen Gotfried zu kämpfen
BITTE ANTWORTEN!

Danke schon mal

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 11:30 von ShadowLord123

7 Antworten

mit level 35 hab ich den geschafft.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 11:57 von maran-bros

solltest mindesten st 34 -40 sein dein team ist perfekt eigentlich könntest du in jetzt schon besiegen aber der zauberer sollte immer enrgieschub machen oder feuer zauber machen und gib dem einen gladi ein schwert es gibt nehmlich eine überfalkenklinge sie macht bei falkenhieb 4 mal schaden wenn du auf enrgieschub bist und falkenhieb machst dann machst du 4 mal 340 schaden das macht insgesamt ungefehr 1200 - 1500 schaden

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 13:54 von Dmitrij12

ok danke ich versuch gleich ma

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 14:29 von ShadowLord123

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
meine Barde, Priester, Zauberer und kampfkünstler sind jeweils um level 4o und ich schaffe es trotz dem hohen level nicht :(

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 14:10 von NikiKeks

o.O Dmitrij wo soll er die ganzen Minimedallien für die Meterarmschiene herbekommen ? oder soll er die alchemieren ?außerdem geht das auch mit der einfachen falkenklinge ;)
das mit den 4 angriffen :D

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 14:22 von Pasanius

level.99 gladiator

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 16:51 von Sanguin

@Sanguin
Eigendlich ist zu Thema schon alles gesagt und du gibst so eine dumme und unereichbare Anwort.

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 09:46 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)