Laufbahn bei der Diebesgilde (Skyrim)

Hallo,
Mache grad die Ausbildung in der Diebesgilde und soll in Einsamkeit Guldu-Ei folgen. Wenn der aber aus der Kneipe rausgeht is er weg! und ich kann Ihn auch nicht wieder finden. Laut Karte ist er an einer Stelle in Eisamkeit direkt hinter der Mauer aber ich komm nicht hin Bug ode kein Bug. Kann mir jemand da helfen?

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 11:34 von 0815Cheat

3 Antworten

Er geht ins Lagerhaus der ostkaiserlichen Handelsgesellschaft. Das ist im Hafen, vielleicht kannst Du da auf ihn warten.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 11:36 von DrIllich

Hallo,
Leider kommt er nicht ins Lagerhaus. Ich muß ihm wohl folgen.
Aber ich find Ihn einfach nicht.

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 10:23 von 0815Cheat

Mann, so einen Haufen Bugs in einem Spiel hatte ich auch noch nicht.
Ich nehm an, nen Speicherpunkt davor hast Du nicht, so dass Du die Quest nochmal neu starten könntest.
Ich hatte das letztens beim Tempel des Nachtrufers, der Typ ging rein und war dann weg. Nach dreimal Quest neustarten war er dann plötzlich da.
Alternativ kannst Du auf den Patch warten und hoffen, dass es dann geht, der soll ja noch im Januar rauskommen, das wär ja dann nicht mehr sooo lange (wenn sie Januar 2012 meinten :D )

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 10:38 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)