Kh3 (KH 2)

Wann soll das rauskommen ?
Was soll doret eigentlich passieren ?
Sora&Co. haben sich doch auf die Insel gerettet oder ?( Ich habs nihct vertig gespielt)

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 13:24 von fabi11

15 Antworten

1.wir wissen noch nich wann es raus kommen wird
2.was da pasieren wird wissen wir auch nich
3.ja sie sind auf der insel blos König micky hat ihn eine nachricht zu kommen lassen.was in der nachricht steht wissen wir auch nich

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 15:50 von olyndria

genau das, was dort steht wird in kh3 beantwortet

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 16:37 von Mario_Lang

aber im geheimen abspann von KH2 (ihr habt den doch hoffentlich alle gesehen?^^)sieht man glaub ich Sora Sterben
als sie gegen so einen Alten sack figten er und noch zwei (man sieht sie nicht weil sie in ziemlich coolen Rüstungen stecken) ,auf jeden fall packt der alste sack(weiß den Namen nimma)sora am kopf und eist ihn Komplett ein, dann schmeißt er ihn einen riesigen Felsen runter
und er . . .is wahrscheinlich tot >menno

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 08:08 von Hunter_94

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
er kann nicht tod sein er ist der haupt charter und das ist gar nicht sora aber wer es ist weis ich echt nicht :(

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 10:45 von big-zocker

ihr seit witzig alle 3 ritter heisen ven terra und aqua der alte man heist Xehanort und sein schüler soll Venom heisen.der der von berg runtergeschmissen wurde(also ven)is nich tot er is nur verletzt

und das secred ending was du gesehen hast mit dem Fight war von KH2 fm das is die längere version da von ^^

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 15:29 von olyndria

olyndria hab ich was witziges gesagt

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 15:55 von big-zocker

sry des ist vom thema abweiche aber ich hab mal ne frage also hat irgentjemand von euch seine persönlichen daten z.B. ort plz und so eingeben ? und hat jemand von euch schon bei gewinnspielen von spieletipps mitgemacht und vlt gewonnen ? thx für antwort

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 16:19 von _Cloud_

stell doch die frage nochmal aber als frage auf der titelseite bei frage und antworten

Antwort #8, 07. Juli 2008 um 11:05 von big-zocker

Es gibt gar kein Kingdom Hearts 3 sondern nur birth by sleep und Kingdom Hearts (irgendwas mit 300 days weiß nicht genau).Kingdom Hearts 3 wäre es wenn es mit den alten Charakteren wäre (ein paar sehen gleich aus heißen aber anders).Mir gehts nur ums Prinzip,also keine Diskussionen.

Antwort #9, 07. Juli 2008 um 13:15 von gelöschter User

lese mall in anderen tread da is meine antword und du bis sehr schlecht infomiert und ja Kingdom hearts 3 wird mit den alten charakteren sein die sind die wichtigsten im spiel und die werden aus dem spiel auch nich verschwinden ohne die charaktere kann es kein Kingdom hearts geben weil sie der anfang sind und sie werden bis zum letzten auch bleiben

Antwort #10, 07. Juli 2008 um 15:56 von olyndria

olyndria, es kann sein das es ohne Sora & Co weiter geht .
Das war bei Yu-gi-oh auch so !

Antwort #11, 07. Juli 2008 um 19:03 von fabi11

da muss ich mall lachen Yu-gi-ho is ein anime und kein spiel.spiele und animes sind eine andere welt spiele werden durch die story charaktere und das spiel system sehr schnell erfolgreich was aber schnell kippen kann wen man da von eins weg nimmt bei animes is es was anderes da zehlt nur die story nich die charaktere selber vielleicht werden sie bei den leuten beliebt aber es sieht man immer wieder das z.b. yu-gi-ho zu yu-gi-ho gx wird und es den leuten nichts aus macht das die chakratere nur noch wenig bis garnich mehr da sind dafür is die story etwas anders verarbeitet worden denoch gucken die leute es immer noch.das gleiche wird auch bei naruto shippuuden pasieren da wird ein wichtiger charakter der bei so gut wie allen beliebt is sterben aber niemand stört es wieso die story is einfach wichtiger ^-^

Antwort #12, 07. Juli 2008 um 19:13 von olyndria

sicher wird sora noch dabei sein die hab einfach nur rüstungen an XD

Antwort #13, 11. Juli 2008 um 11:51 von CYBERDOENER

@olyndria
ich bin ein Naruto freak. . .wer stirbt denn da so weit hab ichs noch nich gesehen

Antwort #14, 13. Juli 2008 um 18:08 von Hunter_94

im manga stirbt Hiraja und es is ein charakter der ziemlich beliebt is bei den leuten.

Antwort #15, 13. Juli 2008 um 18:58 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)