Vampir (Skyrim)

Ich habe ein Problem ich habe mich in einem dungeon bei einem Vampir infiziert ich weiß aber nicht wie und ich will diesen Fluch unbedingt los werden weil wenn ich irgend wo hin reise dann greift mich jeder an weil ich ein Vampir bin also bitte helft diesen Fluch los zu werden ich wäre euch sehr dankbar !

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 12:08 von xXFloOcAvAXx

4 Antworten

Geh in einem Tempel und bete an irgendeinen Schreinen oder benutze einen Heiltrank gegen Krankheiten. :)

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 12:26 von paper007

das hilft garnichts. ich war in skyrim selber schon mal vampir du musst nach morthal zu dem dorfzauberer der wird dir helfen musst bei ihm nur nen schwarzen seelenstein kaufen füllen zu ihm zurück gehen blut trinken famit er das ritual durchführt weil er dir sonst nich vertraut zu ihm hingehen und wenn alles glatgeht bist kein vampir mehr .

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 13:28 von fatalis27797

nein paper er ist schon ein vampir glaube ich da hilft nurnoch in morthal mit so einem typen reden und befolgen was der macht oder neuladen

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 13:28 von pokemon-zoker333

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
:P

Dann hätte ich ihn auf meine vorrige Antwort verleiten sollen. :(

Manchmal sind die Fragen auch ein wenig so gestellt, das "Vampir" man als "Ich bin mit Sanguinare Vampiris infiziert" oder "ich bin ein Vampir und möchte wieder ein Mensch werden" gekennzeichnet. Da "infiziert" in Skyrim soviel bedeutdet wie "nur angesteckt, doch noch nicht verwandelt", ging ich eben davon aus.
Sorry, bin dann wohl auf einen falschen Freund hereingefallen. :D

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 14:03 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)