Mal ein Paar Fragen! (Skyrim)

Also ich will mich jetzt ein wenig auf bogen spezialisieren ich kann mir den deadra bogen schon machen aber an mehrunes dragons schrein sind keine deadras mehr^^ auch wenn ich 2 woche später komm?! muss ich da hinlaufen das die da sind oder schon schnellreise? Und dann noch was bei diesem link : http://www.spieletipps.de/artikel/3786/1/ auf dem 3 bild ist ein nachigall bogen mit 79 schaden?!?! wo finde ich den hatt der was mit der diebesgilde zu tuhen weil da bekommt man ja auch die nachtigall rüstung? Und allgemein kann mir einer eine sehr guten bogen sagen? Und wo ich eine verzauberung finde das ich meine deadra rüstung mit bogenfertigkeiten verbessern kann oder schleich? und ach ja wo bekomm ich den zauber seelenfalle?^^

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 12:22 von killerfelix7

8 Antworten

seelenfalle, kuck einfach mal immer bei schmieden die ham das iwann. ja nachtigall bekommst im verlauf der diebesgilde. bester bpogen is der deadra bogen, besser als nachtigall, viel besser. das mit den deadra bei dem schrein is bei mir auch so, war 2 mal ijnsgesamt da, seitfdem kommen keine neuen, aber die herzen kriegt man ja auch anders :D und schleichen brauchst du nich auf deine rüssi machen, is überflüssig. zumindest wenn man es hoch geskillt hat.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 12:34 von Keno77

Und wo bekommt man sonst deadra herzen?^^

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 12:39 von killerfelix7

@Mehrunes Dagons Schrein: Die Daedra dort respawnen entweder alle 30 In-Gametage oder garnicht mehr, dafür muss man die Cell verlassen... obwohl man durch einen Bug/Glitch manchmal dabei sein kann, wie diese NPC respawnen. xD

Verzauberung: Du musst erst einen Verzaubertengegenstand auf dem Arkanen Verzauberer entzaubern/zerstören um einen neuen Verauberungszauber zu erlernen.
Nice! Wasn Zungenbrecher. O.o

@Keno: Zu deiner Modfrage komme ich gleich noch vorbei. ;)

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 12:42 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Daedraherzen: Enthir an der Akademie von Winterfeste verkauft zwei Stück alle 2 1/2 Tage für 15000-1000 Septime.
Warum ich zuerst den hohen Betrag nahm? Mit weniger Redekunst kostet eines 1500 ab Skill 100 nur 1000 Septime. :)

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 12:49 von paper007

Nanu! Wo kommt denn die dritte "0" her? o.o
Es sind 1500 Septime nicht 15000. xD

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 12:51 von paper007

dachte mir gerade schon omg da wäre mir mein geld dann zu schon :D

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 12:52 von killerfelix7

und normale alchemisten verkaufen es auch manchmal und bei den gefährten auf dem teller vor kodlaks zimmer is eins was auch "respawnt" naja glaub ehr dass es da einer wieder hinlegt^^ allerdings futtert, glaub kodlak, das einer manchmal auf, sprich ich war mal da habs liegengelassen und als ich paar tage später wieder zurück deswegen bin, wars weg ;)

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 12:57 von Keno77

okey ich nehms mir einfach kanns kostenlos schon nehmen bin gefährten fertig x33

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 13:02 von killerfelix7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)