Möglich mehreren Gilden beizutreten? (Skyrim)

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist mehreren Gilden beizutreten z.b.: dunkle Bruderschaft, Diebesgilde, die Akademie von Winterfeste, Mitglied des Zirkels.
Kann mqan dies alles mit 1 Charakter machen oder?

Ich weiß nur das man zwischen Sturmmänteln und Kaiserlichen wählen kann/muss.

Freue mich auf rückmäldungen :)

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 12:25 von maschi007

5 Antworten

ja man kann mehrere gilden beitreten

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 12:27 von mentoman

Die Sturmmäntel/Kaiserliche Wahl ist die einzige Einschränkung. Es hindert dich nichts daran gleichzeitig Meister der Diebesgilde, Zuhörer der dunklen Bruderschaft, Wächter der Nachtigallen/Meister der Diebesgilde, Herrold der Gefährten und Erzmagier zu werden. Ausserdem hast du noch die Möglichkeit in jeder Provinz Thane (ein Adelstitel) zu werden. Das einzige was du brauchst ist eine Menge Zeit und natürlich Ausdauer.

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 13:11 von Astaroth1967

kann man eigentlich auch zu den Kampfgeboreneden und zu den Grau mähnen angehörigt sein?

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 18:09 von maschi007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Meines Wissens nach nicht. Es ist lediglich so, dass die dich mögen oder verabscheuen, je nach Wahl die du triffst in dem Konflikt zwischen Sturmmäntel und Kaiserlichen. Bist du für die Kaiserlichen mögen dich die Kampfgeborenen, wenn du dich den Sturmmänteln anschliesst sind die Graumähnen deine Freunde. Allerdings gibts dort keine Questreihen oder Aufstiege innerhalb des Clans wie in Morrowind (Hlaalu/Redoran/Telvanni). Bis jetzt habe ich lediglich eine Quest von den Graumähnen erhalten als ich von der alten Frau, welche am Marktplatz Waffen verkauft angesprochen wurde. Obwohl ich zu den Kaiserlichen tendiere habe ich ihr geholfen. Es gibt schliesslich nichts schöneres als widerliche, arrogante Thalmor abzuschlachten. Jedenfalls werde ich mich als erst ganz zulezt für eine Fraktion entscheiden, da mich weder die rassistischen Sturmmäntel (Sind dass Haare die dir aus den Ohren wachsen etc.) überzeugen, noch die tyrannischen und etwas degenerierten Kaiserlichen, welche gegenüber Morrowind und Oblivion echt an Format verloren haben. Leider gibts keine Möglichkeit sie alle fertigzumachen und etwas eigenes aufzubauen

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 21:49 von Astaroth1967

oki danke für die Antwort

Etwas eigenes aufzubauen das währe echt enorm Genial echt gute Idee :)

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 00:01 von maschi007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)