Modinstallation (Skyrim)

Hey Leute,hab mir den Mod hier gedownloadet:
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?...
und ihn dann schön mit dem Modmanager installiert.Die Rüstung sollte man bei den Daedrischen Rüstungen schmieden können,nur leider wird mir da nichts angezeigt.Weiß jmd wie ich die Rüstung noch kriegen könnte?

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 12:29 von Gilthoniel

12 Antworten

Installier es doch bitte manuell, ich komme mt dem Mod Manager nicht klar, der versaut mir alles.

Einfach alle Dateien in den "Data" Ordner rein..

Danach beim Skyrim Launcher bei "Data Files" überall n Häkchen machen, und "Load loose files" auch ein Häkchen..

Wenn bei dir "Data Files" nicht anwählbar ist, gehste auf Meine Spiele --> Skyrim und öffnest Skyrimprefs.ini

Da hat's nen Abschnitt [Launcher]

da machste einfach "bEnableFileSelection=1"

(ohne "") rein, dann sollte es anwählbar sein.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 13:05 von Drkpl8

Ok,hab den Mod jetz eingefügt,bei mir steht aber schon in den skyrimprefs.ini "bEnableFileSection=1" und trotzdem kann ich keine Datendateien auswählen.

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 14:08 von Gilthoniel

Hast du's mit der Datei in "Meine spiele" gemacht, oder mit der im Spielordner selbst?

Versuch mal beides.

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 21:19 von Drkpl8

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich kann jetz zwar Data Files auswählen,aber der Mod wird nicht angezeigt.Ich habe den wie du gesagt hast entpackt und dann den Ordner in den Data Ordner rein,aber es wird trotzdem nichts angezeigt.War es jetz falsch die ZIP zu entpacken?

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 10:51 von Gilthoniel

Es muss nicht zwingend entpackt werden, du kannst auch einfach vom Archiv die Dateien aus dem Ordner "Data" in den Ordner "Data" von Skyrim ziehen.

Warum das jetzt nicht funktioniert, weiss ich nicht.

Ich lade mir mal die Mod selber herunter und kann dir dann sagen ob das an dir oder an der Mod liegt ;)

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 13:25 von Drkpl8

Bei mir funktioniert es.

Bist du dir sicher dass du bei "Data Files" auch einen Haken bei "Load Loose Files" gemacht hast? Das ist wichtig, denn diese Mod hat keine .esp Dateien.


&feature=youtu.be

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 13:38 von Drkpl8

Sorry für den Triple Post

Die Mod hat doch eine .esp Datei, aber der Rest ist in "Meshes" und "Textures"

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 13:40 von Drkpl8

Kann es sein das es nicht geht weil ich gerade aufm Crack zocke?(Steam spackt rum,meint ich soll mir das kaufen,würd nur ne Demo benutzen o_O)

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 14:29 von Gilthoniel

Habs jetz nochmal mit dem Modmanager probiert und es funzt *_*
Danke für deine Hilfe

Antwort #9, 29. Januar 2012 um 14:39 von Gilthoniel

Haha freut mich :)

P.S Spiele das spiel auch mit crack, bzw mini image, daran liegt es nicht. ;P

Naja viel spass.

Antwort #10, 30. Januar 2012 um 00:45 von Drkpl8

Hey Leute, hab das Problem das sich KEINE Mods in Data Files befindet, OBWOHL ich sie runter geladen und installiert habe. Ich habe sie im Nexus Mod Manager aktiviert aber NICHTS ist drin...
Kann mir einer von euch BITTE HELFEN?:/

Antwort #11, 13. August 2013 um 23:57 von FreeWylee__-1

befinden*

Antwort #12, 14. August 2013 um 19:13 von FreeWylee__-1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)