Drachen + Rüstung (Skyrim)

Also ich suche Drachen zum besiegen weil ich Drachenknochen und Drachenschuppen brauch . Kennt ihr irgendwelche Orte wo Drachenneste sind ?

Ich hab überlegt mir eine Daedrarüstung zu machen aber ich hab nich ein einziges Deadraherz und man brauch von denen ja ziemlich viele deshalb hab ich überlegt ob ich auf Drachenrücstung umschwenken soll ?

Wenn ich lieber Daedraherzen suchen soll sollte ich dann die Drachenknochen und Schuppen verkaufen ?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 12:34 von Its-More

4 Antworten

Ein Freund hat mir erzählt, dass er mal wo echt nen toten Drachen (kein Skelett)neben nen Haufen toter Banditen gefunden hat!War bei irgendsonem Turm...Weiß nich mehr genau wo.
Werd mich aber informieren und noch eine Nachricht schreiben!
Bis dahin:
Viel Glück!

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 12:39 von firefox22

die deadra herzen findest du beim schrein von mehrunes dragon.

mach dir lieber ne deadrarüstung weil du auch waffen schmieden kannst

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 12:41 von fernseherxxl

Mach dir Drachen Rüstungen. Ich hatte soviele Drachenknochen und Schuppen in meinem Heim in Weißlauf in der Truhe gelagert. ALs ich Schmiedkunst 100 erreicht hab und den Perk für Drache aktiviert hab, hab ich mir ne komplette Drachenrüstungsset inklusive Drachenschild gebaut (obwohl ich schild nich gern benutz^^). Waffen benutz ich grad Ebenholz oder Ebenerz wie man des nennt. Als Waffen solltest du dann Daedra (später) erstellen.

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 13:03 von n_stYle

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Frag die "Vogte" (Berater von Fürsten oder so)nach Arbeit.
Meistens musst du einen Drachen killen,der dann auf deiner Karte verzeichnet ist.Viel Glück!

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 13:42 von firefox22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)