charakter? (Skyrim)

welchen charakter sollte ich nehmen?

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 12:39 von severussnape2

5 Antworten

das is ganz dir überlassen...
Gehst du gern mit waffe voll in getümmel?
Greifs du lieber mit zerstörungs zaubern aus der perne an?
Oder doch lieber mit bogen?
hab hier noch was vieleicht hilft es ja ^^
http://www.tes-5-skyrim.de/rechner/rechner.html

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 12:43 von master_soccer

es ist gestanden ich bin ein allrounder aber hab die meisten magierpukte (305).Aber ich glaube ich nehme dunkelelf^^.Vielen dank für die hilfe :DDD

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 12:58 von severussnape2

Falls du ein reiner Magier werden möchtest, ohne Waffen nur Zauber, empfehle ich einen Hochelfen.

Möchtest du ein Kampfmagier werden, mit Schwert + Zauber, empfehle ich einen Kaiserlichen.

Möchtest du ein Schild + Schwert/axt/Kolben Krieger werden, empfehle ich dir Nord.

Möchtest du Assassine werden, empfehle ich dir: Dunkelelf

Möchtest du Bogenschütze werden, ist der Waldelf am besten.

Würdest du gerne Leute bestehlen ist der Khajit ganz okay.

Haust du gerne mit Zweihandwaffen oder zwei Einhänder um dich sind wohl Orks und Rothwardonen am besten.

MfG Arsino

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 13:24 von Arsino

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
dunkelelf ist doch magier

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 17:44 von severussnape2

Ich bin ein KHAJIIT-ASSASSINE schnell und Tödlich.

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 15:42 von Albert-Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)