Ich habe ein Problem... (NfS - Run)

Hi,

ich habe große scheiße gebaut. Ich hab das Spiel deinstallieren wollen, weil mein autolog nicht gefunzt hat. Dummerweise habe ich erts origin deinstalliert udn gelöscht und dann the run. Jetzt hab ich origin wieder udn wollte das soiel wieder installieren udn dann kamm das mein produktcode bereitsverwendet wird.
Ich habe aber kein neues origin konto oder sonst was ich hab imer noch das gleiche. Aber ich bin der einzige der das spiel; das ich legal gekauft habe; auch installiett hat. Ich habe es niemandem geliehen oda so... Kann mir bitte einer helfen?
Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 12:42 von gelöschter User

3 Antworten

Versuch mal folgendes bei Orgins ich weiss nicht ob das immer noch geht kann mann das Spiel wieder runterladen oder freigeben so wahr das zumindestens beim EA download Manger der jetzt Orgins is.


Wenn das nit funzt schreibe eine Email an den EA suport und packe in den Ahnhang ein Foto des Spiels zusammen mit dem Kassezettel dann wird man dir wenn du Glück hast helfen können.

Mfg Lillifee510^^

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 18:08 von Lillifee510

Hab's scho versucht aber funzt noch und Kassenzettel Hab ich noch mehr

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 19:32 von gelöschter User

wie ist die ea support E-mailadresse ?`bitte helfen

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 08:43 von Raip99

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)