was ist das ? (DBZ Ultimate Tenkaichi)



ist das ein film oder serie, kommt eine neue serie

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 12:44 von GenerationKinG

11 Antworten

das ist deine oma

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 13:22 von gelöschter User

das ist keine neue dragonball serie das ist nur die verfilmung eines what if mangas über bardock

die neue serie können wir frühestens ende 2012 erwarten

also füße stillhalten und abwarten

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 13:45 von LightningTiger

LightningTiger

Was denn bitte für eine neue serie? Es ist nichts über eine neue bekannt.

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 15:29 von (LAXO)

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
geil alter

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 15:48 von brolyfan70063

der schöpfer von dragonball hat sich breitschlagen lassen einen neuen manga im db universum der laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nach dbz spielt denn hoshi ist ja nun weltweit ein begriff seitdem die nachricht rausgegangen ist

wer es mir nicht glaubt mir egal googelt nach

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 16:45 von LightningTiger

Dragonball Hoshi ist (heros). Also nur ein Db-spiel. Solltest du eine verlässliche quelle (link) zeigen können die besagt dass eine neue serie kommt wär das natürlich was anderes. Aber ich bin mir zu 100% sicher dass du mir keine zeigen wirst.

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 17:13 von (LAXO)

naund ist alles nur ein gerücht/fake

db hero ist aber schon lange in den arcade hallen länger als das

außerdem darf man doch noch träumen das nochmal was neues mit mal nem neuen held kommt

und vielleicht setzten sich mal paar gute story-schreiber zusammen und machen eine neue db serie^^
bzw mal paar gute spileentwickler und machen ein ordentlichen dbz spiel oder rmkn sparking meteor

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 17:52 von LightningTiger

es stimmt er hat auch gesagt das jeder zum super sajayin 4 wird und goku bis zu 6

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 19:25 von GenerationKinG

viele denken das ist der trailer von einem automaten aber das stimmt net

Antwort #9, 28. Januar 2012 um 19:27 von GenerationKinG

GenerationKinG

Genau, und son goku verlässt chichi für vegeta...
Langeweile oder was?

Antwort #10, 28. Januar 2012 um 21:01 von (LAXO)

Sorry ich muss mich hier mal einmischen. Hoshi(Hero) ist natürlich KEINE neue Serie. Wann raffen das entlich alle, Dragonball ist seit 1997 kommplett (mit GT) abgeschlossen. Seitdem gibt es nurnoch vereinzelt Specials wie ,,Yo! Son-Goku und seine Freunde kommen zurück!" und noch weitere. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass keine neue DB Serie rauskommt da Akira T. selbst gesagt hat das er nichts mehr für DB machen will, da die Serie abgeschlossen ist.
Und dass sich ein paar Schreiber zusammensetzen
nun gut dass könnte sein, wenn ihr wieder so ein fail wie GT haben wollt meinetwegen.
Und @GenerationKinG nein garantiert kommt kein SSJ6 wenn du so nen Sche** glaubst dann bist garantiert an der falschen stelle hier geht es um DB und nicht um deine dü**sten Träume.
@(LAXO) du hast vollkommen recht.

wir würden uns auf einen besuch von DB Fans freuen: www.dragonballwiki.de

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #11, 29. Januar 2012 um 13:19 von Rafael_M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)