ich brauch Hilfe bitttttte (MH Freedom Unite)

Wie soll ich die Quest "Monsterjäger" schaffen. Welche Rüssi und Waffe soll ich hernehmen (ich kämpf meistens mit Langschweert aber auch mit doppelklingen)

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 12:49 von f1florian

3 Antworten

Wieso kann eigentlich nieman meine Fragen beantworten.Sin die zu schwer oda was?

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 13:52 von f1florian

f1florian sag was ist das ziel der quest ah und noch was ich musste mal eine woche warten bis ich EINE antwort bekommen hab

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 14:35 von Tekvine

als ich die quest gemacht hab nahm ich die yama rüssi und als waffe eine belibige donner ls ,mein stärkstes ls war damals heulendes hackbeil,

equip: blitzbomben auch zum nachkombinieren
wetzstein
panzer-kraft sachen
trank
megatrank auch zum nachkombinieren
kraut
fallgrube zum nachkombinieren
schockfalle

der schwerste von den wird sicherlich der rajang des wegen solltest du für ihn noch traps übrig haben

nach abschluss der quest bekommst du statt high rank sachen g quest sachen was ich krass finde

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 16:14 von juubi_1098

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)