lohnt es sich wircklich ?! (One Piece - Pirate Warriors)

also ichhab mir ein paar fragen durchgelsen und mitbekommen das es vlt kein vs. modus gibt und auch dann keinen online-modus ?


solte dies so sein finde ich lohtn es sich nicht das spiel zu kaufen nur wegen dem sotry mode und vlt noch ein paar extras oder so !

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 13:00 von Ssj2-_GoHan

8 Antworten

das ist auch ein actionadventure, ein beat em up fan der auf vs-modes steht wird hier sicherlich nicht glücklich. und wenn der storymode gut umgesetzt ist wirste lange genug dran sitzen

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 13:05 von hatakesakumo

ja ok sagen wir ich sitz da meine 12 stunden dran länger nich auf gar kein fall ! und was dan ?

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 13:09 von Ssj2-_GoHan

12? ich denke so mindesten 20 - 30 stunden wirst du für die hauptstory brauchen, dann soll jeder spielbarer char ne was wäre wenn story haben sagen wir die geht für jeden 2-3 stunden, das wären dann allein für die strohhüte 18-27 stunden dazu denke ich wird es wie bei warriors spielen typisch ein eroberungsmodus geben. dann vlt noch ein missionsmodus und wer weiß was noch alles

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 13:21 von hatakesakumo

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
mag sein IST ABER NICHT SICHER


Ich warte sein Jahren auf ein One piece spiel für ps3 !

najaa sollte dies so sein werd ich mri erst mal lets plays anschauen

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 13:28 von Ssj2-_GoHan

Boah wenn es so lange dauern würde währe es wirklich geil
Hoffen wir mal das es so sein wird, ich meine PS3 hat mehr Speicher als die XBox, das sollte man dann auch ausnutzen dürfen

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 13:36 von OnurCan14

Also Online Modus muss es haben, und wird es auch haben, bei http://www.saiyanisland.com/2012/01/one-piece-k... kann man das nachlesen :)
Vorallem sieht man beim Cover des Spiels das "PSN Network" symbol, was heist das es unterstützt wird.. bin nur gespannt wie das funktionieren wird
Dann steht in dem Artikel auch das es one to two player sein wird, nur frag ich mich halt auch ob das nun nur über PSN ist oder Lokal/Splitscreen/Co-op..
Was ich auch noch komisch finde ist das die "Eishasen" aus Drum in der Charakterliste bestätigt worden sind, deutet vl auf einen VS-Modus ala One Piece Unlimited Cruise hin? dort konnte man die Zombiearmee zb auswählen und solchen schnickschnack :D
Bin gespannt.. ich hoff es enttäuscht mich nicht, ich bin da grade bisschen enttäuscht von Namcobandai wenn ich mir zb One Piece Unlimited Cruise Sp anseh..
rarararara <(^o^')>

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 14:33 von Shirohige

eh psn support heißt aber nicht online mode, können genaus so gut auch dlcs und ähnliches sein und nur weil da playstation network oben drauf steht hat es auch keinen. ich hab mindesten 2 spiele da steht das auch drauf und keine online mode. das bedeutet nämlich nur das es onlinefunktionen gibt und mittlerweile hat jedes ps3 spiel onlinefunktion und wenn es nur das synchroniesieren der trophäen ist. und das co-op was im artikel angesprochen wird hat nichts mit einem onlinemode zu tun

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 14:47 von hatakesakumo

joa natürlich, war ja bei Bleach auch so ich weis, nur ich hoff halt mal das es nicht so ist.. hatte ja bei NUNS2 auch geklappt das wenigstens online ein "akzeptabler" 1 vs 1 multiplayer vorhanden war.. Das der Co-Op was mit dem Onlinemodus zu tun hat hab ich auch nie behauptet ;) ich frag mich selbst ob der Multiplayer nun Online,Lokal,Split, oder online-Co-op, Split-co-op oder ka was ist.. :) auf jedenfall wird es laut artikel nen multiplayer geben, ONLINE und/oder eben Lokal..

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 15:11 von Shirohige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)