Action Replay code für Geronimatz (Pokemon Weiss)

hallo leute,
ich find im ganzen internet keinen action replay code für Geronimatz, kann einer von euch mir den code für weiss für geronimatz geben?
danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 13:14 von Akalex

25 Antworten

Fang dir einfach eins auf Rote 10 -.-

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 13:16 von gelöschter User

Müssen sich Cheater logisch verhalten? -Nein, müssen sie nicht!

Sonst würde ja ein Paradoxon entstehen, dass das Raum-Zeit-Kon...
ich schweife ab.

Warum was ercheaten, dass du dir auch fangen kannst? -.-

PS: Cheatern wird hier nur in den wenigsten Fällen geholfen. Also schau lieber selbst, mit Hilfe von Goo*les Allmacht.

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 13:25 von derschueler

sorry ich spielö grad das erste mal und ich seh die meisten pokemons auch zum ersten mal ^^ und route 10 is auf der map weit hinten (für nen newbie wie mich ^^ ) und ich wills halt früher haben weil ich es süß finde :P

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 13:45 von Akalex

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ps: hab erst 2 orden, deshalb ^^

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 13:48 von Akalex

"süß" !? *um Fassung ring*

Gedulde dich und freu dich solange drauf, bis dus selbst fangen kannst.

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 14:02 von derschueler

ja süß :D naja ab dem wie vielten orden kann man denn fliegen benutzen? und wie viele orden hat man ungefähr wenn man route 10 erreicht?

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 14:07 von Akalex

...
Ich...
Will...
NARUTY!1!1!11!1!11!1!

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 14:11 von gelöschter User

kennt jetzt jemand den code?

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 14:14 von Akalex

Nach dem 7. Orden kann man zur Route 10.
Für Fliegen brauchst du keinen bestimmten Orden. Sobald du die VM von Bell bekommst, kannst du sie auch einsetzten. Iirc war das nach dem 5. Orden beim verlassen von Marea City.

Den Code wird dir hier mit Sicherheit keiner sagen.
Wir sind KEIN Hilfeforum für Cheater.


@Sicky: Ich...auch...

Antwort #9, 28. Januar 2012 um 14:15 von derschueler

hä? man schaltet mit den orden nicht vms frei? ist ja gaaanz anders wie in perl (was ich als letztes gespielt hab).
das is schon recht lange ... :/
falls ihn jemand kennt kann er auch ne pm an mich schreiben

Antwort #10, 28. Januar 2012 um 14:16 von Akalex

@ Sicki: ruhig...
ganz ruhig...

@ Akalex: Ô.Ó
man kann sich ja auch VM's cheaten. diese könnte man sofort benutzen, nur warst du noch nie aufder route 10. wie willst du das denn dann bekommen?
*seuftzt*
ist es denn so schwer eben bis dahin zu kommen?
du bist einfach nur ungeduldig und naiv...
achso und was das cheaten angeht. bitte die kritiken dieses links durchlesen:
http://pokewiki.de/Cheaten

Antwort #11, 28. Januar 2012 um 14:16 von gelöschter User

omg ich steh hier ja da als ob ich mir was weiss ich noch was ercheate!
ich spiele mir alles normal durch, nur würde ich halt jetzt schon gerne geronimatz haben weil ichs cool finde ...
ich habe noch NIE gecheatet!

Antwort #12, 28. Januar 2012 um 14:20 von Akalex

Dann wärs nicht schlecht, wenn du einfach dabei bleibst...

Antwort #13, 28. Januar 2012 um 14:22 von gelöschter User

Dann fang am besten nicht damit an.
Gedulde dich einfach bis du es fangen kannst, wie wir anderen alle auch.

Antwort #14, 28. Januar 2012 um 14:23 von gelöschter User

Sicki, kannst du mir mal alle deine Teambau-Links schicken?
Das wäre sehr nett.

Antwort #15, 28. Januar 2012 um 14:25 von gelöschter User

Ja, danke ^^

Antwort #17, 28. Januar 2012 um 14:30 von gelöschter User

ihr vergewaltigt meinen thread D:
naja ich werd warscheinlich es normal fangen ...

Antwort #18, 28. Januar 2012 um 14:32 von Akalex

Gute Entscheidung ^^

Antwort #19, 28. Januar 2012 um 14:33 von gelöschter User

...
Wenn du dein Geronimatz gefangen hast, würde ich dir eher vorschlagen, dich mit meinen Links statt mit Cheaten zu beschäftigen (und es ganz zu lassen) ...

Antwort #20, 28. Januar 2012 um 14:34 von gelöschter User

kenn ich alles schon :) spiele aber nicht online weil mein internet da net mitmacht

Antwort #21, 28. Januar 2012 um 14:39 von Akalex

*Den ersten Legi-Noob bei PO pawnend*

Antwort #22, 28. Januar 2012 um 14:40 von derschueler

Ah, du hast jetzt doch PO? Find ich nice^^

Antwort #23, 28. Januar 2012 um 14:56 von Pyton_Kage47

@Akalex Wenn du Zugang zur WFC hast, kannst du dir ja zB.hier jemanden zum tauschen suchen: http://forum.pokefans.net/wifi-tauschbasar/

Antwort #24, 28. Januar 2012 um 22:18 von Fable_2

close?

Antwort #25, 28. Januar 2012 um 23:02 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)