werwolf ausdauer (Skyrim)

hey ich kann seit kurzem werwolf werden und wenn ich gerade keiner bin kann ich wenn ich mit doppelschwert mächtige angriffe mache, verloere ich keine ausdauer egal wie oft und ich glaub es regeneriert sich auch schneller nachdem ich die ausdauer geschwächt habe durch rennen.. is das n bug oder was? is as jetz für immer so? bitte antworten thx

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 13:20 von laoshan-Killer

4 Antworten

Bei mir ist das nicht so, bin auch Werwolf, keine Ahnung, hast du vielleicht vergessen deine Kleidung wieder anzulegen? :P

Grundsätzlich hängt Ausdauerregeneration und verbrauch von deiner Rüstungsart ab. Desto leichter die Rüstung, desto schneller bzw länger dauert dass sich deine Ausdauer regeneriert.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 13:27 von Arsino

ne ich zocke mit deadra sachen also kann nit sein xD is aba scho cool xD bin in so nem dungaeoun vll hängt das damit zsm

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 13:45 von laoshan-Killer

ich hatte das gleiche aber mit meinem magier und mit magicka... dann hab ich mal abgeschalten und dann beim nächsten start wars wieder normal... würd gern wissen wie ich das machen kann das es nochmal geht xD

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 14:03 von Zockerbert

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
och fuck jetz hatt ichs auch ausgemacht xD hättste magie upgraden können ^^

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 14:36 von laoshan-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)