Freie Riddler Trophäen aber auf der Karte ist nichts zu sehen (Arkham City)

ich bin mir sicher das ich alle riddler (agenten) verhört habe da keine mehr grün leuchten habe auch keine trophäen die angezeigt werden mehr auf der hauptkarte aber mir fehlen immer noch zwei auf der amüsiermeile in den unteren spalten (2) von 5 felder von rechts (also 6tes feld und die trophäe darunter) und in the bowery in der obersten spalte die zweite von links und in der letzten spalte die erste von links und 2 rätsel ,4 felder gesehen ab der rechten unteren seite. wenn ihr mir helfen könnten wäre das wirklich hilfreich danke im vorraus :)

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 13:26 von Spitzkopf-Larry

3 Antworten

Öffne mal die Karten vom Gericht und von der Kirche.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 18:05 von T-23

Und natürlich noch die vom GCPD. Die hab ich vergessen.

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 00:41 von T-23

also im gericht haben mir noch welche gefehlt und auch im gcpd gebäude habe jetzt doch alle wusste ich schon seid vor gestern oder so danke trotzdem :)

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 19:39 von Spitzkopf-Larry

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)