Marathon Man Erfolg (Halo 3)

Ich hab zwar schon alle terminals gefunden und gehackt aber ich hab den erfolg nicht bekommen
bei allen bin zu dem [Fragment 1/7] und so gekommen außer bei dem im level "die allianz"
beim 2. Turm
Dort wo der gebieter war
da steht nur so was von einer anwärter KI 05
die alle töten will bzw. in die steinzeit zurück schicken will

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 15:29 von Xbox-Pro-Gamer

10 Antworten

Du hast alle Übertragungen bis zum schluss angesehen? Musste damit es zählt. Dies wäre mein spontaner Einfall.

Antwort #1, 15. Dezember 2007 um 21:39 von gelöschter User

außerdem musst sie in der richtigen reihenolge finden

Antwort #2, 16. Dezember 2007 um 11:15 von LordHoot

also
es ist egal in welcher reihenfolge
es gibt drei auf der arche, 3 auf die allianz und einen auf halo
du musst so lange an dem terminal bleiben bis es rot wird und dann warten bis es wieder blau wird und erst dann hats funktioniert

Antwort #3, 16. Dezember 2007 um 16:23 von masterchief232

1. ich war bei allen 7
2. ich war bei allen vom level anfang an
3. Auch auf Legendär, weil ichs auf Leg auch schon durchgespielt hab
(Ich bin kein n00b)
4. Nicht nur Legendär
5. ich hab bei allen lange genug gewartet ;-)

Antwort #4, 16. Dezember 2007 um 17:53 von Xbox-Pro-Gamer

Du musst, das es rot wird immer wieder X u. A drücken. Ganz schnell A X A X A X A X A X A X A X A X A X A X A X A X A X A X A X und dann wird s irgendwann mal rot und der 2 Text kommt und fertig.

Antwort #5, 16. Dezember 2007 um 21:26 von gelöschter User

ich gib dir mal ein tipp mach es wie ich mach erst alle anderen erfolge dann den Erfolg Marathon man okay des geht am besten und man stresst sich nicht

Antwort #6, 18. Dezember 2007 um 11:21 von dan-3345

1.was redest du da?
Das wird so und so rot..

2. Was änderst sich wenn ich die anderen erfolge zuerst mache?!

Antwort #7, 18. Dezember 2007 um 19:55 von Xbox-Pro-Gamer

soooooooo mal tief durch atmen

also der schwierigkeitsgrad und die reihenfolge spielen überhaupt keine rolle ihr braucht einfach den einen skull wo ihr durch die ringe hüpfen müsst dan bei allen terminals bis zum ende warten un ihr habt den erfolg falls ihr sonst noch irgendwelche fragen habt addet mich via xbl(x-box live xD) mein gamer tag is uL7r4l0Rd

hoffe ich hab geholfen mfg un nen frohes fest uL7r4l0Rd

Antwort #8, 22. Dezember 2007 um 03:28 von uL7r4l0Rd

nur dumm das die leute die ich kenne den marathon man erfolg schon vor dem IHDVSK skull hatten...

Antwort #9, 23. Dezember 2007 um 10:52 von Xbox-Pro-Gamer

kann nich sein ich habs zwei mal ohne probiert (legendär von missionsbeginn) erst beim dritten mal mit dem IHDVSK skull hats dan geklappt guck halt mal die ganzen tutorials auf youtube an.

Antwort #10, 04. Januar 2008 um 20:57 von uL7r4l0Rd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)