Team? (Dragon Quest 9)

Hallo,wie stellt man denn ein Team zusammen?Ich renne immer alleine rum.Nun wird es bei den Bossen doch ganz schön schwer,alleine gegen sie zu kämpfen.

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 13:52 von schildy40

4 Antworten

wo genau bist du denn grad

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 13:54 von Dmitrij12

Ich bin in der alten Schule und muss den Pauker besiegen.Bisher habe ich alle Gegner alleine besiegt.Nun stelle ich fest,dasss man ein Team zusammen stellen kann,aber wie geht das denn überhaupt?

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 13:59 von schildy40

in stinsbruck bei der herberge da kannst du berufung wehlen nimm ein priester mach dich zum gladi mission ein der allesneu abtei kann man sich zum gladi machen und mach ein zauberer und ein kreiger denn du aber zum paladin machen musst ist ne mission in wasab oberstes stockwerk

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 14:04 von Dmitrij12

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Welches level bist du und welche berufung?
Bei der Hilda kann man bis zu drei Kumpanen holen teoretisch kann man auch die Story alleine durchspielen du brauchst aber auch Talentpunkte bei anderen berufungen.

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 09:36 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)