Hilfe! (Dragon Age 2)

Hi habe ne frage wie soll ich den Drachen besiegen immer geh ich Tod mit allem 4. Der ist übel stark und krieg nicht mal die hälfte sein leben kaputt

kann mir jemand helfen

Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 13:53 von KiLLerTobii

5 Antworten

Hallo,

meinst du den Erzdämon? Es gibt dort mehrere Ballisten. Je nachdem wo er gerade ist kann man ihn damit beschießen. Du musst nur darauf achten, dass dich die anderen der dunklen Brut nicht niedermachen. Aber dazu kannst du ja deine Verbündeten rufen. Nimm außerdem Wynne mit und lasse sie via Taktik deine Gruppe regelmäßig heilen. Stelle deine Gruppe so ein, dass sie viele Heiltränke nimmt.

>LG

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 14:53 von Pinki666

Sorry, ich hab mich im Teil geirrt. Wir sind ja bei DA2 hier ^^

Da gilt fast das Gleiche. Nimm Anders mit damit er deine Gruppe heilt und stelle das mit den Tränken ein. Attackiere den Drachen vor allem mit Eisattacken (Magier). Feuer bringt bei dem nicht viel. Wenn er sich auf den Vorsprung in der Mitte zurückzieht. Greife ihn mit Fernangriffen an. Bleib am besten mit deinen Fernkämpfern immer auf Abstand.

>LG

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 14:55 von Pinki666

ok danke aber dauert viel zu lange und dann sind schon 3 Tod und magier alleine geht ja schelecht alleine

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 17:55 von KiLLerTobii

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
wenn du den hohen drachen(den ziemlich grogen in der knochengrube in akt. 3 meinst)würde ich dir ein team aus fenris(alle 2 händer fertigkeiten voll aufgebessert),isabella(falls du sie noch hast und mit unsichtbarmachfähigkeit untr schurke)(ansonsten aveline) und varric mit voll aufgerüsteten bogenfähigkeiten nehmen.wer du bist ist dann ziemlich egal,weich eichfach seinen feuerbällen und seinem onehitkill aus,und wenn er die ganzen kleinen drachen und normalen drachen eruft,geh um sie herum und attakier sie nur mit 1-2 normalen hieben,da du sonst vom feuer des hohen getroffen wirst.es dauert nach dem kampfstil ca 10-15 minuten,aber was du alles kriegst,lohnt die mühe extrem.übrigens würd ich noch ein paar betäubungsbomben auf ihn werfen,dass machts dann noch etwas leichter.
hoffe,konnte helfen
lg

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 16:34 von rotdrachen

hoffe ich auch ich probier Wochenende aus ^^

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 20:38 von KiLLerTobii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)