Skillpunkte cheaten (Skyrim)

Hi ich wollte fragen ob es ein kommando gibt mit dem man sich skillpunkte cheaten kann?

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 13:56 von Fzocker13

7 Antworten

Unter "Cheats" steht bestimmt einer, womit du irgendwie deine SP kriegst...
aber mal ganz ehrlich, lass es lieber. Man kauft sich doch kein Spiel um dann zu cheaten, da geht doch der ganze Spielspaß drauf! :(

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 14:32 von Chantix3

ja es gibt dafür cheats!
Du musst die konsole mit der "^" taste öffnen und dann eigeben player.setav dann den skill zum Beispiel einhand: player.setav onehanded und dann eine zahl zum Beispiel 100 also: player.setav onehanded 100
und schon hast du 100 skillpunkte für den einhand skill.
hier sind alle anderen skills:
Ihr könnt mit "player.setav [skill] 1-100" die skills verändern.


magicka Magie.
health Leben
stamina Ausdauer.
alteration Veränderung
conjuration Beschwörung
destruction Zerstörung
enchanting Verzauberung
illusion Illusion
restoration Wiederherstellung
marksman Schießkunst
block Blocken
heavyarmor schwere Rüstung
onehanded einhändiger Waffenkampf
smithing Schmiedekunst
twohanded zweihändiger Waffenkampf
alchemy Alchemie
lightarmor leichte Rüstung
lockpicking Schlösser knacken
pickpocket Taschendiebstahl
sneak Schleichen
speechcraft Redekunst

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 14:33 von Denny12543

aber du musst aufpassen als ich mir das letzte mal skills gecheatet habe konnte ich irwie nich mehr level aufsteigen ich bin jetzt seit n paar tagen immernoch auf stufe 12 und in nem andren spiel auf stufe 52 :(

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 14:36 von Denny12543

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke das hilft
ja es ist zwar unehrlich zu cheaten aber ich hab skyrim jetzt gut 300 stunden gezockt und hab auch alles
ich will jetzt bevor ich fürs LP neu anfange nochmal testen was alles mit den unterschiedlichen skills geht

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 14:59 von Fzocker13

player.advskill X Y ist besser (X=Skill name, Y=EP (1000000 müsste lvl 100 sein ^^)) so steigst du auch lvl auf

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 15:47 von KikMik

und was muss ich machen damit ich bei schleichen zum beispiel was skillen kann? also mit dem cheat ist schleichen auf 100 aber das bringt mir nix da ich noch solche punkte brauche! und wie kriege ich die?

außer lvln :D

Antwort #6, 20. April 2012 um 14:27 von Spawn123456

man man man .. xD mit dem cheat ist es genauso wie wenn du mit kämpfen einen skill auf 100 machst xD
so bekommst du acuh stat punkte
wenn du mehr haben willst machst du z.b einfach :
player.setav block 1
player.advskill block 1
so setzt du block erst auf lvl 1 und dann wieder auf 100 un steigst so 10 lvl (zwischen durch immer wieder ma player.setlevel 1 machen, bekommste mehr skillpuntke ^^, so kannst du auhc bei jedem stamm alles skilln)

Antwort #7, 20. April 2012 um 17:00 von KikMik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)