Salze der Leere (Skyrim)

Ich habe jetzt die Nachtigallenrüstung um sie zu verbessern brauch ich jedoch Salze der Leere kann mir jemand sagen wo ich das find

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 14:01 von kloserman

5 Antworten

Geh einfach zu alchemisten in den städten die vk das manchmal, dauert vllt nen bisschen weils üngefähr nur jeder dritte hat, aber wofür gibs die schnellreise und das warten :)

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 14:07 von Keno77

Blitzatronachs beitzen welche und du erstellst sie dir selbst in der Atronachschmiede in der Müllgrube von der Akademie von Winterfeste.

Du benötigst 1x Amethyst, 1x einen Seelenstein (gewöhnlich) und 1x Salz. Diese Dinge legst du in die Box der Atronachschmiede und drückst anschliessend den Schalter.

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 14:08 von paper007

oder falls du ein haus in rifton hast und dir das alchemie labor gekauft hast findest du welche im regal

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 16:30 von TheFreak09

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
oder ich musste in der haupquest zur so einer spitze gehen mit esbern und noch mit der einen und unten waren abgeschworene die ich getötet hab und manche hatten salze der leere

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 18:39 von smoki11

Also das in rifton ist richtig da kriegste welche und dann kriegste noch welche in der akademie die sind oben in den raum von dem erzmagier wo der blummengarten drinne ist da musst mal einmal rumkucken da sind auch welche und mehr brauchst ja auch nicht um deine rüstung zu verbessern dieser ganz kramm mit dem noch höher leveln durch diese tränke finde ich mist weil man dann unantastbar ist und man macht den stärksten gegner mit einen schlag fertig ist doch mist

Antwort #5, 19. Dezember 2012 um 19:57 von Andy-Boy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)