Puzzle Tausch (Mario Kart 7)

Wie bekommt man die lila Puzzleteile?

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 14:08 von Luigi9999

13 Antworten

Nich schon wieder -.-
http://www.spieletipps.de/help/popup/id/7/
CHECKTS ENDLICH! ! !

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 14:15 von -qwert-

Genau. Und jetzt Schluss mit welchem Gerede auch immer in dieser Frage -.-
--Imaginary Close--

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 14:17 von -qwert-

Wenn niemand was zu meiner Frage Antworten will dan soll ers einfach lassen

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 14:18 von Luigi9999

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Wenn jemand irgendeinen Mist fragen will, der nichts mit Mario Kart 7 zu tun hat, dann soll ers einfach lassen -.-

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 14:21 von -qwert-

Wir sind sicher, deine Webseite ist ganz toll. Dennoch sollen Antworten dem Fragesteller helfen. Daher bitte nur Links posten, die direkt zur Lösung des Problems führen. Ein Link, bei dem man lange suchen muss, hilft eben leider auch nicht weiter. Postings aus reinen Werbezwecken werden natürlich entfernt.



Dennoch sollen Antworten dem Fragesteller helfen!

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 14:32 von Luigi9999

@ Luigi9999: dann solle man aber auch bei dem richtigen f&a-bereich fragen. denn ich z.b. habe keine ahnung was du überhaupt meinst. oder seit wann haben lila puzzleteile etwas mit mario kart 7 zu tun :S

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 14:34 von gelöschter User

TOBI!?
Was machst DU denn hier^^
Bist du nicht genügend mit Pokemon beschäftigt?

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 15:03 von -qwert-

zwischendurch bin ich auch mal eben woanders. und da bei pokemon zur zeit nichts los ist, bin ich eben hier ^^"

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 15:05 von gelöschter User

@Luigi9999: Ich habe keinen Link gepostet, deshalb ist dieser Abschnitt der Spieletipps Regeln hier unbrauchbar. Und ich gebe keine hilfreichen Antworten auf Spam-Fragen.
@Tobi: Na dann, willkommen^^
Ich bin schon seit einer Ewigkeit hier...Jedenfalls für ST-Verhältnisse xDD

Antwort #9, 28. Januar 2012 um 15:07 von -qwert-

Und nochmal @Tobi: Diese "Frage" hatte was mit der Mii-Lobby zu tun xDD
@Alle:
Schluss mit dem Spam in der Frage hier, deshalb
--Imaginary Close--

Antwort #10, 28. Januar 2012 um 15:11 von -qwert-

Was ist den überhaupt spam?!Wohl nicht die Frage...'hust,antworten,Hust'

Ihr immer mit eurem nerfigen Spam Kram,das ist doch so kindisch!Immer müsst ihr euren dreck dazu geben -_-Und wo soll luigi9999 es denn sonst fragen?Es gibt nemlich keine Spieletipps Seite mit der mii lobby -.-

Und die lilanen Teile kannst du nur bekommen,wenn du auch Leute triffst.Durch Spielmünzen geht das nicht.

Antwort #11, 28. Januar 2012 um 18:24 von samsonlillimaja

@ samsonlillimaja: ich hatte vorher keine ahnung von diesen puzzleteilen. daher dachte ich, das es spamm wäre...
und -qwerrt- hatte es dummerweise erst vergessen oder was auch immer...
mir tut es so oder so leid...

Antwort #12, 28. Januar 2012 um 20:45 von gelöschter User

Ach so,na dann :)

Antwort #13, 29. Januar 2012 um 12:46 von samsonlillimaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)