eine winzigkleine frage! (GTA 5)

glaubt ihr es gibt airbags :D

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 14:08 von HipHopman

20 Antworten

Klar gibt es Fragen xD

Aha, Airbags.
Denk eher nicht. Ich glaube man wird wie sonst aus der Front-Scheibe fliegen. Airbags Denk nicht , aber wer weiss.
Wenn es geben würde, würde vielleicht auch Autos ohne Airbags geben. Wäre ne gute Abwechslung :D

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 15:01 von gelöschter User

Ich hoffe es gibt Airbags!Ich hab keinen bock mit 200mph nen seltenen Infernus gegen ne Leitplanke zu fahren und aussem Fenster ins Wasser zu fallen und dann den Infernus zu verlien und vielleicht sogar von den Cops aus Booten zu beschossen werden

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 17:15 von spieler23

Es würde auf jeden Fall Sinn machen und dm Realismus im Spiel gut tun. Noch besser wäre es, wenn man beim Einsteigen z.B. einen Knopf drücken müsste um sich anzuschnallen und wenn der Airbag dann nur angehen würde, wenn man angeschnallt ist.

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 17:36 von OneManArmy

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Leute...das ist GTA und nicht Sims...

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 17:43 von Sonic18

seh ich auch so!

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 18:45 von gelöschter User

lol xD
btw was will mann mit anschnallen in gta? XD

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 22:50 von gelöschter User

Gta ist ein gangster Spiel, also glaub ich eher nicht das da anschnallen oder airbags geben wird :D
aber Das wäre geil :D

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 22:59 von gelöschter User

airbags wären eig. schon geil
Sonic18 warum kann man dan aus der scheibe rausfliegen gta wird immer realischtiser

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 23:41 von gelöschter User

@Vegeta in GTA4 konnte man ja auch auf Motorrädern Helme anziehen also wieso sollte man sich nicht anschnallen können

Antwort #9, 29. Januar 2012 um 09:51 von spieler23

Und bald muss man sich noch an Vehrkehrsregeln in GTA halten um nicht noch Strafe zu zahlen oder was?...

Antwort #10, 29. Januar 2012 um 13:33 von Sonic18

Mafia 2 gibt es schon Verkehrsregeln.
Warte mal.. Du zahlst Strafen anstatt von den Bullen abzuhauen. Ich würde nie Strafen zahlen.

Jemand fragt: "Was würdest du tun?" Für korrupte Cops arbeiten oder deinen besten Kollegen umlegen?

Antwort, was auch Niko gesagt hatte :)
Du könntest abhauen :D

Antwort #11, 29. Januar 2012 um 14:46 von gelöschter User

Ich will ja auch nur das anschnallen und Airbags damit ich wieder wie in SA ruhig mit 200 Km/h gegen ne Wand fahren kann ohne dass mit der Spielfigur irgendwas passiert

Antwort #12, 29. Januar 2012 um 15:22 von spieler23

Vielleicht machen sie es plötzlich so, dass man im Auto doch plötzlich anschnallt.
Beim Motorrad (klar), nichts tun = Helm tragen
Beim Auto nichts tun = automatisch anschnallen.
Wer weiss.

Für mich ist es egal, ob der Charakter aus der Scheibe fliegt oder nicht.

Antwort #13, 29. Januar 2012 um 21:18 von gelöschter User

Bei ner Verfolgungsjagd is das ziemlich nervig wenn man gegen irgemdwas fährt und dann aussem Auto fliegt

Antwort #14, 29. Januar 2012 um 21:21 von spieler23

Ich kann vom Glück sagen, dass es nicht bei mir bei einer Verfolgungsjagd passiert ist. Sonst würds mir auch stören.
Vielleicht kann man dieses mal anschnallen oder sie bauen Airbags rein, was besser wäre.

Antwort #15, 29. Januar 2012 um 21:27 von gelöschter User

Na hoffentlich nicht

Antwort #16, 29. Januar 2012 um 21:54 von Sonic18

vielleicht muss man airbags freischalten :D ps: heisst das eigenlich airbAgs oder airbUgs xD

Antwort #17, 30. Januar 2012 um 14:49 von HipHopman

Wie soll man den Airbags freischalten.
Airbags sehen so aus
http://www.google.ch/imgres?q=airbags&um=1&...

Antwort #18, 30. Januar 2012 um 16:48 von gelöschter User

Sorry, falscher Link xDDD

hier
http://www.google.ch/imgres?q=airbags&um=1&...

Wenn es geben wird, dann machen sie es schon beim Beginn des Spiels. Wäre irgendwie mega merkwürdig, wenn man sie später freischaltet und plötzlich steht:
"Glückwunsch, Airbags wurden in Autos freigeschaltet"
xD
Vielleicht nicht gerade so, aber es würde irgendwie so drauf stehen xD

Antwort #19, 30. Januar 2012 um 16:53 von gelöschter User

hahaha xD

Antwort #20, 31. Januar 2012 um 18:23 von HipHopman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)