SuS fragen und andere kleinigkeiten. (Monster Hunter 3)

Hallo hab heute angefangen Monster Hunter Tri zu zocken. Nun hab ich einige kleine probleme mit der steuerung und da frage ich mich ob ich was falsch mache.
- Wenn ich bei SuS angriff drücke springt mein Avatar meistens auf den gegner zu was bei meinem Spielstil nur dazu führt das ich entweder über oder neben den gegner draufschlage. kann ich das irgentwie unterbinden das er springt?
- Dann hab ich mich noch gefragt ob es keine Möglichkeit gibt den Gegner zu Fokussieren ist bei den kleinen viecher manchmal echt doof denen mit dem steuerkreuz immer zu folgen.
- und zuletzt hab ich ein quest angenommen wo ich goldfische angeln soll in der stadt waren gerade auch die zwei kinder die mir je eine zutat für den köder gaben. Aber woher krieg ich die angel im Warenladen ist sie nicht zu finden und das die später kommt kann ich mir kaum vorstellen wenn ich ja schon die quest annehmen kann.

Danke schonmal im Vorraus für eure Mühe

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 14:32 von Terra1988

5 Antworten

1. Du springst nur , wenn du den Steuerkreuz bewegst.
Du kannst dies also verhindern , wenn du still bleibst , und dann angreifst.

2.Fokusieren kannst du sie entweder mit Items , oder Waffen mit Lähmungselement

3. Ich weiss nicht was du meinst xD

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 14:47 von soul10

3.du kannst diese Quest später noch absolvieren ich weiss leider auch nicht mehr wie man die angel bekommt die müsste (meine ich)immer bei einem vollständigen köder dabei sein aber du musst diese Quest eh nicht zwangsläufig sofort absolvieren
hoffe konnte dir helfen

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 15:03 von Marcel()88()26()666

wenn du bei angelstelle bist und köder hast wirfst automatisch angel aus wenn du a drückst!

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 15:20 von huiba

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke euch allen noch eine kleinigkeit ist mir eingefallen. kann ich nur im dorf die waffe wechseln oder geht das auch auserhalb im gelände`?

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 15:52 von Terra1988

Nur im Dorf

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 16:42 von LagiKiller1010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)