Drift Problem. (Mario Kart 7)

Manchmal bekomme ich den roten Drift und manchmal den blauen Drift. Meine Frage ist jetzt, wie kann mann entscheiden welchen Drift mann bekommt.

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 14:44 von ZOCKDOG

13 Antworten

Den Roten bekommst du wenn du eng um die Kurven Driftest.
Und den Blauen halt wenn du nicht so eng um die Kurven Driftest.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 14:50 von gelöschter User

Danke The_Return_of_Sasuke

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 14:54 von ZOCKDOG

Es kommt beim Driften jetzt vor allem entweder auf die Länge doder aber die enge der Kurve an; Denn wenn du z.B. bei Mario`s Piste in der ganz langen Kurve am Anfang die ganze Zeit driftest, kannst du auch rote Flammen bekommen.

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 15:05 von -qwert-

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Spieletipps nehmt in seinen Accont bitte

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 16:16 von gearspirit-player

ich warte seit 15min auf einen bann.

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 16:18 von yassin98

achja noch an dich yassin:http://www.spieletipps.de/help/popup/id/7/

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 16:19 von gearspirit-player

Ich gehe diesem Mist mal etwas zivilisierter entgegen: Lass es, diese Beleidigungen hier zu verbreiten, yassin98. Es hat keinen Sinn.

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 16:21 von -qwert-

Ja , aber wenn ihr mir sagen wollt das diese Art von
Frage unwerwünscht ist , dann bitte netter.

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 16:23 von yassin98

Und mit unerwünscht meinte ich die Frage mit den Fortschritt.

Antwort #9, 28. Januar 2012 um 16:24 von yassin98

Du hättest es ja auch netter akzeptieren können, ohne gleich einen Streit anzufangen -.-
PS: Wenn du dich wirklich mit uns versöhnen willst, rate ich dir, dich zu entschuldigen...

Antwort #10, 28. Januar 2012 um 16:28 von -qwert-

Naja dann Tut es mir Leid ich hatte es vllt. übertrieben.

Antwort #11, 28. Januar 2012 um 16:30 von yassin98

Also gut, ich werds durchgeben.

Antwort #12, 28. Januar 2012 um 16:33 von -qwert-

juhu happy end

Antwort #13, 29. Januar 2012 um 09:34 von MarioPokemonFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)