Euer Fortschritt. (Mario Kart 7)

Hallo,

ich wollte mal wissen wie gut
die leute hier sind die Mario kart 7 spielen.

Also ich habe 8950 Münzen
bin 3 Sterne fahrer zu und
habe 6455rp.

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 15:06 von yassin98

25 Antworten

Na und!? Das kann mir doch egal sein -.-
Bitte GENAU durchlesen...Und verstehen.
http://www.spieletipps.de/help/popup/id/7/

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 15:08 von -qwert-

Man kann auch o Münzen haben, 0 Sterne haben und 1000rp haben und trotzdem besser als du sein xD

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 15:09 von gelöschter User

Genau xDDDD

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 15:10 von -qwert-

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Mit gut meinte ich eben wv münzen usw habt nicht wie gut man fahren kann.

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 15:18 von yassin98

Und ich meinte mit meiner antwort, dass diese Frage nicht hier hin gehört -.<

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 15:20 von -qwert-

Das hat damit trotzdem nichts zu tun. Denkst du, wenn du nur vorm 3DS hockst und ohne Pause zockst und Münzen ohne ende sammelst bist du gut? Du bist also gut wenn du durch eine Münze fährst, und das 8950 mal.
1. Interessiert es keinen
2. ist es Spam und gehört nicht hierher
3. bist du nicht gut wenn du durch eine Münze fährst

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 15:21 von Masterworld

Stimme dir zu, Masterworld.
Und jetzt mal wieder SCHLUSS mit dem Spam; Und
--Imaginary close--

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 15:24 von -qwert-

@masterworldich habe ja nicht nur von münzen gesprochen aber ich bin neu hier und kenne mich nicht aus also woher soll ich wissen das hier leute sind die nichts besseres zu tun haben als 10h vorm pc zu hocken und keine ahnung vom leben haben.

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 15:29 von yassin98

Junge, jetzt hör mir mal genau zu: Du hättest dir bei deiner Anmeldung mal die REGELN durchlesen können, dann hättest du gewusst, dass Fragen wie deine hier unerwünscht sind, Klar? Und wer hat hier keine Ahnung vom echten Leben; Jemand, der auf Regeln achtet und mit guter Grammatik schreibt oder jemand, der 8950x durch eine Münze gefahren ist!?

Antwort #9, 28. Januar 2012 um 15:31 von -qwert-

Du sagst du hast keine Ahnung weil du neu bist und dann haben wir plötzlich keine Ahnung? Hmm...

1. Es geht mir einen schei*dreck an ob du neu bist oder nicht, jeder muss die Regeln lesen
2. beleidigungen sind nicht erwünscht, also les dir nochmal die Regeln durch.

Antwort #10, 28. Januar 2012 um 15:31 von Masterworld

@ Masterworld & -qwert-: ich habe ihn schon eine PN geschrieben. ich kläre den rest mit ihn...

Antwort #11, 28. Januar 2012 um 15:35 von gelöschter User

Dankeschön. Und jetzt bitte


/close/

Antwort #12, 28. Januar 2012 um 15:36 von Masterworld

Ihr mit euren Regeln die gehen mir ein Scheiß dreck an.

Antwort #13, 28. Januar 2012 um 15:36 von yassin98

Und ist doch egal wenn Frage gelöscht wird das ist hier eh allesunübersichtlich.

Antwort #14, 28. Januar 2012 um 15:37 von yassin98

Ohne Regeln kannst du hier nicht sein! Ohne Regeln würde es dich gar nicht geben, ohne Regeln gäbe es nichts. Also, wer hat keine Ahnung?

Antwort #15, 28. Januar 2012 um 15:38 von Masterworld

Ach, "unsere" <--Es sind die Regeln von SPIELETIPPS! gehen dir einen Scheiß dreck an?
Tja, schade, ich rate dir nämlich, diese Regeln zu akzeptieren, sonst ist die Existenz deines Accounts hier auf ST nur noch von kurzer Dauer...Und jetzt:
--Imaginary close--

Antwort #16, 28. Januar 2012 um 15:38 von -qwert-

Naja egal dann kann ich mir ein neuen Acc. erstellen , bin eh nur 1mal in der woche on.

Antwort #17, 28. Januar 2012 um 15:40 von yassin98

Betonung auf "dir" in Antwort #16.
Yehaa, dann haben wir wenigstens 6 Tage Ruhe vor dir. Jippieeh! ! Und jetzt Schluss mit dem Mist.
--Imaginary Close--

Antwort #18, 28. Januar 2012 um 15:41 von -qwert-

Schön. Das interessiert hier keinen. Dann wird dieser Account auch gelöscht und beim 3. gibts nen IP Bann. Aber wir haben ja eh keine Ahnung vom Leben, deshalb wissen wir das auch so gut, stimmts?
PS: Ich rate dir eine bessere Rechtschreibung, denn du hast ja mehr Ahnung vom Leben als wir, weil du 8950 mal durch Münzen fährst.

Antwort #19, 28. Januar 2012 um 15:43 von Masterworld

Und wieder ein rechtschaffener und ordentlicher Kommentar seitens Masterworld, und jetzt gehts mit Schwung weiter zum endgültigen
--Imaginary Close--

Antwort #20, 28. Januar 2012 um 15:44 von -qwert-

@Masterworld
"beim 3. gibts nen IP Bann"
Dann wäre meine IP jetzt schon 5 mal gebannt worden ^^'''


Ps: Sorry -qwert-

Antwort #21, 28. Januar 2012 um 15:45 von gelöschter User

(Psst, nicht so laut Muffin)

Antwort #22, 28. Januar 2012 um 15:45 von Masterworld

@Muffin: Wofür denn?
Und jetzt nurnoch 2 Antworten bis zum Ende dieser elenden Frage.

Antwort #23, 28. Januar 2012 um 15:46 von -qwert-

Antwort 1

Antwort #24, 28. Januar 2012 um 15:47 von -qwert-

--close--

Antwort #25, 28. Januar 2012 um 15:47 von -qwert-

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)