Paintball Plugin! (Minecraft)

Hallo . Ich habe einen Bukkit Server erstellt und will dort jetzt Plugins installieren.
Ich habe ein Paintball Plugin gesehen und dann habe ich natürlich sofort danach gegoogelt. Ich stoß auf das richtige Plugin http://www.minecraftforum.net/topic/309199-110-...

Das Problem ist nur das ich die Installation nicht wirklich verstehe.
Hat jemand einen bessere und deutsche Erklärung wie man das Plugin installieren kann?

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 15:24 von kevins1

7 Antworten

Sorry das es den Link nicht richtig anzeigt , hier der richtige : http://www.minecraftforum.net/topic/309199-110-...

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 15:26 von kevins1


der erklärt das recht gut

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 15:27 von The_new_Gothiccheater0124

Irgendwie hilft mir die erklärung nicht weiter . Vor allem da das Paintball Plugin wo ich möchte viel komplizierter erklärt wird.

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 15:33 von kevins1

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
die .jar dateien in den plugin ordner, server starten warten bis der server fertig ist stop eingeben server wieder starten mehr muss man nicht wissen

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 15:35 von The_new_Gothiccheater0124

Das verstehe ich ja , so habe ich uach world edit installiert .
Aber das Plugin wo ich installieren will hat nirgends eine .jar datei

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 15:41 von kevins1

Beide Links funzen nicht.

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 15:59 von Erschaffer

Ich weiß , die werden immer abgeschnitten -.-

Googel das : [1.1.0] Paintball V3.2 [Update!] - Minecraft Forum
Und dann auf den ersten Link

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 16:03 von kevins1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)