Bester Treffer: wraith? (Halo Reach)

Hallo ich hab es iwie geschafft bei der mission lange nacht des trostes mit einem sabre einen wraith zu zerstören und hab dafür 437 punkte bekommen (bester treffer) und ich frage mich wie das gehen soll weil ein wraith ist auf dem boden und ein sabre ein kleines raumschiff und in dieser mission ist man ja nur im weltall ausser am ende ist man auf der corvette. könnte es ev. sein, dass auf der landeplattform der corvette ein wraith gestanden hat und ich den getroffen hab oder ist es "nur" ein spielfehler?

Hier ein bild: http://i.imgur.com/Ro1V0.jpg

Schonmal danke für antworten.

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 15:32 von Annozocker1

2 Antworten

naja zu beginn der mission bist du aufm boden vielleicht hast du ne granate oder so geworfen un wenn die mates den schon geschwächt haben sonst hab ich keine idee aber is doch eigntlich egal oder mach dir net so viel gedanken was passiert is sonst wirst du nie wirklich gut in halo

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 16:51 von Pizza-Hero-92

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
wahrscheinlich hat einer deiner schüsse zufällig einen wraight getroffen der auf der corvette lag .

Antwort #2, 08. April 2012 um 21:30 von saifullah124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)