Die verbotene Legende/ bitte helfen? (Skyrim)

es gibt ja ne quest da muss man das geheumnis von Goulndur( oder so) herausfinden und artefakte einer halskette finden das sind drei stück.ich habe jetzt schon zwei aber das dritte teil ist in saarthal nur ich komm nicht durch die tür weil ich dafür einen schlüssel brauch? wo bekomm ich den her? oder wie komm ich da rein?

ich habe bereits ein schlüssel von dem skelett Goulndur weis aber nicht wofür der ist(passt auf jedenfall nicht ins schloss von saarthal?

bitte helft mir wer das z.b. schon gemacht hat.

danke mfg Jaipee

P.s: Das ist eine der Hauptquests und heisst wie oben schon gesagt: "die verbotene Legende"

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 15:34 von Jaipee94

2 Antworten

Moin Moin,
Also um in Saarthal rein zukommen musst du zur Akademie von winterfeste , da du aber heilende Hände brauchst um in die Akademie zu kommen kauf es dir einfach irgendwo (vorausgesetzt du hast den zauber schon) dann einfach die erste Quest von der Akademie ist in Saarthal

MFG spielfreak

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 15:37 von Spielfreak2000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke schön hat mir echt geholfen

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 15:39 von Jaipee94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)