Daedra Quests Bug (Skyrim)

Ich habe 15 Daedra Quests abgeschlossen, habe es schon mehrfach geprüft alle wirklich abgeschlossen, aber bei mir wird angezeigt es wären nur 14 und ich habe deswegen die Trophäe auch nicht bekommen.
Es gibt nur noch eine Quest, die ich noch nicht abgeschlossen habe und das ist "Ein lebendiger Albtraum", aber das funktioniert auch wegen einem Bug nicht.
Wenn man nach ihm in den Tempel reingeht, ist er schon ganz hinten und die Säule steht da noch.
Könnte es sein das die Quest mit dem Skeletschlüssel zwar als abgeschlossen gilt, es aber doch nicht ist, weil ich ihn zurückgegeben habe und sie somit nicht als abgeschlossene Daedra Quest gezählt wird oder ist nur wieder einer von vielen Bugs?

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 15:38 von Delok

2 Antworten

du musst mit dem priester in der festung gehen, du findest ihn in ein gebäude in dämmerstern ;)

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 18:45 von Geoffi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein, das Problem ist, dass ich die Quest schon begonnen habe, aber NACH ihm in den Tempel des Nachtrufers gegangen bin.
Wenn man das macht ist er schon am Ende des Tempels, die Säule, die den Weg versperrt ist aber noch da.

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 20:02 von Delok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)