Markarath (Skyrim)

Hi
ich glaube ich habe einen Bug in meinem Spielstand
undzwar habe ich die Quest Aufstand der Abgeschworenen (oder wie die Quest heißt) beendet
Also ich bin mit dem Lumpemkönig abgehauen und habe dabei eine Wache getötet. Jetzt habe ich leider ein Kopfgeld von 1000
Und jetzt sprechen mich die Wachen immer an und mir bleiben nur 2 Optionen 'Nimmt mich mit ins gefängis' was einen eigentlich in die Cidhna Minen bringen sollte aber da ich da schon war funktioniert das nicht und 'Eher würde ich sterben' was einen die ganzen Wachen, Hofzauberer,Jarl,Legat und den Vogt an den Hals hetzt. Ich hab schon 24 Stunden im Bett geschlafen und die ganzen Kopfgeldjäger greifen mich sofort an. Mittlerweile liegt mein Kopfgeld in Reach bestimmt schon bei 10.000 Gold das macht es auch unmöglich als Sturmmantel die Stadt einzunehmen.
Hoffe ihr ganzen Dovahkiin's könnt mir helfen (:

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 16:30 von dave1912

4 Antworten

warte auf den nächsten patch der bald rauskommt der wird diesen bug beseitigen

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 16:32 von TheFreak09

Wurde dieser schon angekündigt?

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 16:34 von dave1912

Mal mit besämpftigungszauber probiert? oder geh einfach ins Gefängnis.

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 15:29 von Albert-Wesker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja wurde angekündigt

es wird auch die schwerverbrecher trophe dann funktionieren

http://www.pcgameshardware.de/aid,865128/Skyrim...

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 16:29 von TheFreak09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)