Hilfe bei level 53 (Royal Envoy 2)

Bin bei level 53, doch da komme ich nicht weiter.
Ich habe schon alles probiert.
Was muss ich denn zuerst bauen um die Bewohner zufrieden-
zustellen, ich brauche doch erstmal 150 Zufriedenheit.

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 16:36 von Flamistar

3 Antworten

Also bis 200 Zufriedenheit bin ich schon mal gekommen, aber mir fehlen dann noch 100 für den letzten.
Zuerst brauchst du 100. ich habe ein Haus und eine Bank gebaut(es gehen auch 3 Häuser ohne Bank). Dann habe ich eine Mühle (nach einem Abriss bei 3 Häusern) gebaut, später den Markt. Nachdem ich genug Holz und Obst hatte, habe ich das Taubenhaus gebaut. Pro Haus bekommt man 50 Zufriedenheit, also brauchst du das Taubenhaus und 2 Häuser. Dann kannst du das 3. bauen. das 4. macht den Weg zu den 200 frei, aber weiter komme ich auch nicht. Meine Antwort nützt eigentlich nicht wirklich, aber du siehst, du bist nicht alleine. Hoffentlich hilft uns jemand, der schon weiter ist.

Antwort #1, 13. April 2012 um 19:48 von Plochine

Hi, ich habe jetzt wenigstens einen Stern.
Ich habe zuerst 2 Schlösser gebaut, dann die Sägemühle. Nach ca 2500 Holz kam die Mühle weg und der Markt folgte. Da brauch man schon mehr Obst (min. 3500 4000 sind sicherer) dann Markt weg und ein Taubenhaus. Da bekommst du schon mal die ersten 100. Auf den freien Platz noch ein Taubenhaus. (150 - 200) Den nächsten Platz mit einer Hütte bebauen. und du hast 300 Punkte. Hütte drauf und fertig. Leider finde ich, dass es am Anfang ganz schön lange dauert. also schafft man nur einen Stern. Vielleicht geht es bei dir schneller und du gibst mir mal bescheid.

Antwort #2, 14. April 2012 um 18:51 von Plochine

Hallo,
ich habe diesen Level geschafft, indem ich zuerst 2 Landhäuser gebaut habe und danach das
Taubenhaus mit Tauben = 100 Zufriedenheit.
Auf den freien Platz das nächste Landhaus = 150 Zufriedenheit.
Dann das 4. Landhaus = 200 Zufriedenheit.
Jetzt ein Landhaus abreissen und nebenbei Holz fällen und Früchte pflücken.
Danach das 2. Taubenhaus bauen und Tauben kaufen = 300 Zufriedenheit.
Auf den letzten Platz noch ein Landhaus und alles ist geschafft.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Antwort #3, 06. November 2013 um 21:12 von roma_ntik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Royal Envoy 2

Royal Envoy 2

Royal Envoy 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Royal Envoy 2 (Übersicht)