Namen für Tran =P (Pokemon Schwarz)

huhu,
also... sagen wirs mal so: ich hab nich die veranlagungen megagute spitznamen für pokes zu geben und was der einzelne mensch nicht kann, macht er im kollektiv :D also appeliere ich an die gesellschaft, welche uns ernährt und prägt:
SCHREIBT UNTEN KREATIVE SPITZNAMEN FÜR EIN HEATRAN! SOFORT! XD



danke :3

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 16:39 von Holzhammer

10 Antworten

ich gebe meinen pokemon keine spitznamen weil das einfach blöd ist -.- und es ist eben geiler wenn sie ganz normal heißen.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 16:46 von gelöschter User

danke für diesen unglaublich nutzlosen und überflüssigen post^^
ich hab nach spitznamen gefragt und es interessier mich nen schaiss, was du, der keine spitznamen gibt, genkt ;D

danke^^

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 16:48 von Holzhammer

lol, das komplette gegenteil von haydunn. xDD

wie wäre es mit natsu oder skullblaze?
ich weiß, sind fail XDD

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 16:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
dickpinch = pinsir^^
bin nich schlecht im namen geben, aber das einzige, was mir zu tran einfällt wär: TranTran oder BurnToDie und son quatsch XD
habs iwie nich so mit trans, weil die nur nach nem geschmolzenem stück eisen aussehen^^

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 16:56 von Holzhammer

ich kenn' nur dicknose, der rivale in diamant/perl. XDDDD

"BurnToDie "

ja, ist mir auch durch den kopf gegangen. ^o^ oder sowas wie "I`mNOTfat!" , blazinghell, wasweißichwas…… x33

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 17:00 von gelöschter User

ich fund TranTran schöhn iwie XD

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 17:03 von Holzhammer

Der heißt ASSNOSE! xDDDDDDDDDDD
Glaub du hast das mit dem RIvalen aus GOld verwechselt (FUCKDIK) xPPP

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 17:03 von gelöschter User

da wie in #4 erwähnt es nur ein klumpen eisen is, wäre ich für Aizen XP

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 19:26 von Joul

bleach is eingerostet :| so ab der 300sten ep XD habs einfach bei heatran gelassen, aber groß:
HEATRAN damit mans schreit XD

HEATRAN, GOD DAMNIT!

Antwort #9, 28. Januar 2012 um 23:35 von Holzhammer

ja hab mit bleach auch aufgehört wie ichigo seine kräfte verlorn hat aber trozdem find ich aizen wizig =P

Antwort #10, 29. Januar 2012 um 09:19 von Joul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)