zwei wichtige und eine nicht so wichtige frage (Rune Factory Frontier)

1. wo bekomme ich dämonenblut?
2. lässt die wirkung von protein, vitalgummi, feuerelement und dem rest irgendwan nach oder wirkt das dauerhaft? wenns dauerhaft wirkt kann mans dann auch öfters nehmen? ich glaube nähmlich das 1+ aleine nicht sehr viel bringt. man müsste das zeug doch öfter nehmen damit es wirklich was bringt, oder?
3. hab meiner frau vor dem "ganesha-cup" "toller badeanzug" geschenkt. sie hat dann aber beim "ganesha-cup" nicht anders ausgesehen. was bring es also wenn man den mädchen "toller badeanzug" schenkt?

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 16:52 von 19david93

4 Antworten

3. Schenk ihr den Niedlicher Badeanzug und sie hat eine Badeanzugalternative. Im Beziehungsmenü kannst du dann zwischen Ein- und Zweiteiler umstellen.
2. Die Wirkung ist dauerhaft, ist auch teuer genug das Zeug/ die Zutaten
1. von den Dämonen (die schwarze Löcher im Boden benutzen) in der schneeruine beispielsweise

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 18:45 von Terrik

zu 2. danke, aber bringt dieses 1+ aleine überhaupt was oder soll ichs lieber lassen?
zu 3. das mit dem Niedlicher Badeanzug weis ich schon, hab ich auch gemacht (man braucht ja 6 LP um in einem Mädchen schenken zu können). aber was bringt der tolle Badeanzug?

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 19:13 von 19david93

nix bringt der, der soll die spieler verlocken, ihn herzustellen :)

Außerdem ist er ein prima Geschenk für Lustmolch Turner.

Also wenn du genug kleine Kristalle findest, dann kannst du ruhig +5 irgendwo investieren. Ein einzelner punkt ist zu wenig um einen unterschied feststellen zu können.

Die Elementenklinge, die ich verwende profitiert beispielsweise von allen Elementen.

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 19:52 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
nochmal wegen der ersten frage. meinst du diese lila hunde die in einer schwarzen wolke zur seite springen und dadurch ein paar energiekugeln auf dich schießen? außerdem wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das sie dämonenblut fallen lassen?

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 23:35 von 19david93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)