brauche eure meinung! (Pokemon Schwarz)

hi leute ich wollte von euch wissen wenn ich z.B. auf pokemon platin Azurflote cheate ist ja der gegenstand gecheatet und wenn ich mir dann Arceus fange ist es dann ein normales pokemon ? oder ist es dann ein cheat pokemon ?

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 16:52 von gelöschter User

19 Antworten

cheatpokemon imo, da die flöte kein original ist. ;)

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 16:54 von gelöschter User

ja aber das arcues steht da doch immer also ist er orginal oder nicht ?

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 16:55 von gelöschter User

Cheat ----> Cheat

Selbstverständlich.

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 16:56 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
die flöte isn cheat, arceus is normal^^ ich hab das teil auch so bekommen ;D

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 16:58 von Holzhammer

was meinst du damit? cheat---->cheat bitte erklärt mir es genau will keine cheat pokemon nur orginal

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 16:58 von gelöschter User

Ich würd auf Nummer sicher gehen und warten bis das DW-Arceus verteilt wird. So werd ichs auch machen.

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 17:01 von derschueler

ja ich warte schon seit es diamant und perl durch hatte das erste mal auf ein event um den zu bekommen aber wie lange ist es schon her das die beiden spiele neu waren...

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 17:02 von gelöschter User

hay, sag mir nen spitznamen für tran :D

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 17:02 von Holzhammer

Fendi :D

Antwort #9, 28. Januar 2012 um 17:02 von gelöschter User

:O hört sich gut an XD

Antwort #10, 28. Januar 2012 um 17:04 von Holzhammer

jetzt mal ernsthaft Azurflöte cheat...aber Acrues steht da doch immer bis du die flöte spielst und so zusagen ist er dann immer orginal das gleiche gilt für Darkrai und Shaymin.

Antwort #11, 28. Januar 2012 um 17:06 von gelöschter User

lies doch den 4ten post: meinen >.>

Antwort #12, 28. Januar 2012 um 17:10 von Holzhammer

also habe ich recht ok jetzt kann es sich später auf dem weg machen um pokemon schwarz auf lvl 100 zu kommen ^^

Antwort #13, 28. Januar 2012 um 17:12 von gelöschter User

und ich mache mia atm n scherox mit kraftkoloss =|
=.= platin kommt einem so laaangsam vor XD

Antwort #14, 28. Januar 2012 um 17:16 von Holzhammer

gegen schwarz oder weiss wirken die echt langsam die alten poke ds games stimmt ist mir schon aufgefallen vor allem die schrift auch bei textgeschwindigkeit 3.

Antwort #15, 28. Januar 2012 um 17:20 von gelöschter User

dumm, dass es nich mehr die toutur gibt, wie zuvor immer =|

Antwort #16, 28. Januar 2012 um 17:22 von Holzhammer

toutur ? was meinst du ?

Antwort #17, 29. Januar 2012 um 00:11 von gelöschter User

"Tutor" würde es richtig geschrieben heißen^^

In B/W gibt es keine Attacken-Tutoren, weswegen man Scherox Kraftkoloss in HG/SS (oder?) beibringen muss.

Antwort #18, 29. Januar 2012 um 11:59 von derschueler

Ne, halt. Es wurde ja Platin genannt^^

Antwort #19, 29. Januar 2012 um 11:59 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)