Ich hatte kein geld fürs gewürzregal, und jetzt? (Harvest Moon - Back to Nature)

kommt das wieder? ich brauch das weil bald das kochfest ansteht und mal ja kaum was ohne gewürze kochen. wie kann ich das gewürzregal schnellstmöglich erhalten, oder is tdas jetzt ein für alle mal weg? (bitte nich...)

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 13:55 von Anna9292

7 Antworten

Keine Panik, das kommt wieder der Fernsehshop endet erst wenn du alles gekauft hast. Wegen Kochfest: Du kannst die eher langweiligen sachen machen, Butter, Butterbrot, Säfte und so.

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 14:13 von eclipse-86

ja aber dann kann ich auf keinen fall gewinnen... hast du nich en gutes rezept ohne gewürze?
ach und noch was... ich hab Ann die blaue feder gegeben und sie sagte "bist su sicher ... aber..." nur so gestaammels, heirate ich sie jetzt oder nicht?

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 14:22 von Anna9292

Ich hab grad meine Rezeptsammlung für HM-BTN durchgekuckt, ich schreib dir hier mal alle auf die du machen könntest ohne Gewürze: Entspannungstee, Tempura, Popcorn, Pizza, Pommes, Rosinenbrot, Rührei, Röstkartoffel, Curry, Gemüsepfannkuchen, Butter, Gebratener Reis, Sandwich, Schokokekse, Gebratene Nudeln, Säfte, gekochtes Ei, Omelette, Salat einfach mal was ausprobieren

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 14:23 von eclipse-86

ok danke ich hab nur noch eine frage die ich mir schon seit tagen stelle... wo bekommt mal schokolade her?

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 14:29 von Anna9292

Schokolade bekommst du von den Mädels geschenkt im ersten jahr, im 2. schenken die am liebsten Schokokuchen...Soweit ich mich recht erinnere heißt dieses gestammel bei Ann ja kuck mal in deinem Kalender nach wenn da an einem Datum ein Herz rum ist dann ist das der Hochzeitstermin, ich hab schon Popuri, Ann, Elli und zuletzt Karen geheiratet bei Popuri, Elli und Karen kann ich mich sehr gut erinnern nur bei Ann nicht so gut die is ja immer etwas "vorlaut, hibbelig, entscheidungsfaul..."

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 21:29 von eclipse-86

Curry

Zutaten:
Currypulver, Reisbällchen
Küchengeräte:
Topf

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 15:26 von Lee123

aber du kannst auch was anderes nehmen ich habe dir ein Curry Rezept gegeben naja vielleicht kannst du ja das machen...

Antwort #7, 15. Oktober 2008 um 15:28 von Lee123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)