habe special edition und code ? (Dragon Age 2)

uhm ja wie oben geschrieben wurde ich habe diese special edition (name ist mir entfallen aber es gibt bestimmt nur diese eine) und ich wollte mal fragen für was und wo kann ich diesen code einlösen kann und wo ich sie dan im spiel holen kann thx im voraus mfg.

ps:ich bitte drum das die antworten präzise sind den z.b. einfach bei playstation store kucken , reicht mir leider nit wirklich den das were dan wie die nadel im heuhaufen thx nochmals...

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 17:52 von PH1LIPPGD

9 Antworten

Hallo,

ohje da ich muss mal in meinem Gedächtnis kramen...

Ich glaube du musst im Playstation Store nach Dragon Age 2 suchen (Suchfunktion). Dann wählst du den Inhalt "Das schwarze Emporion" und "Der verbannte Prinz" aus. Da kann man dann bezahlen oder den Code einlösen.

Im Zweifelsfall ist das glaube ich aber auch auf dem Zettel wo der Code draufsteht ganz klein beschrieben.

>LG

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 14:27 von Pinki666

wen ich es richtig verstehe mit den code kann man diese 2 erweiterungen kaufen ? oder kann man sonst noch was kaufen damit ?

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 14:29 von PH1LIPPGD

ahh ja hier stehts da steht ja nur das man mit den code auf einer seite da irgendwie den soundtrack hören kann ? das ist wohl ein mieser scherz das kann doch nit alles sein ?!

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 14:33 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Ja den Soundtrack gibt es noch dazu. Ob es da nen eigenen Code gibt weiß ich gar nicht mehr. Den Soundtrack kannst du dir über dein Bioware-Konto auf deinen Rechner downloaden.

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 17:55 von Pinki666

aber mit den kan man also keine dcl´s oder sowas downloaden nur den soundtrack ?! ich fühl mich echt um geldes wegen echt verarscht...

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 21:52 von PH1LIPPGD

Nein für das Spiel an sich ist der Soundtrack nicht nutzbar. Du kannst ihn nur auf deinen Rechner ziehen und halt anhören. Wie andere Musikdateien auch.

Nur "Das schwarze Emporion" und "Der verbannte Prinz" sind für das Spiel relevante Inhalte.

>LG

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 12:30 von Pinki666

also was nun kriege ich für die 2 dcl´s einen rabbat ? bekomm ich die kostenlos ? oder was jetzt bin total verwirrd ... das mit den track habe ich schon gecheckt aber die dcl´s meine ich kann man mit den code sie frei erwerben oder ist der code nur da für musik aus dragon age 2 ?

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 18:01 von PH1LIPPGD

Du bekommst alle drei Sachen kostenlos dazu: die zwei DLC's fürs Spiel sowie den Soundtrack.

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 21:23 von Pinki666

ah danke das wollt ich wissen jetzt weis ich es vielen dank mfg.

Antwort #9, 31. Januar 2012 um 15:43 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)