Flamme Nr.1 (Zelda Skyward Sword)

Hallo Leute ich bin jetzt bei der Prüfung der Göttin im Phirone Wald und finde die Tränen nicht da die Wächter mich immer besiegen.Kann man Wächter besiegen und könnt ihr mir ne Karte mit allen Lacations der Tränen geben?

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 17:58 von luigi6

9 Antworten

http://gamona-images.de/304962/scale,610,412,ou...

Nein, die wächter kann man (wie Phai indirekt sagte) nicht besiegen

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 18:24 von Freak-boy

Hey

Also, egal was du versuchst, die Wächter sind NICHT zu besiegen.
Am besten wäre es, wenn du mit der ersten Träne direkt vor deiner Nase anfängst, somit sind sie 90 Sekunden beschäftigt, ich gehe dann immer die Treppe zum Ausguck hoch und sammle diese weißen runden Kugeln ein die für 30 Sek. anzeigen wo die Tränen sind.
Auf der Plattform ist die nächste und wenn du mal so rumschaust, läufst du am besten erstmal nach rechts wo dieser mega Baum steht. Darum ist dieses Altraumtara was du nicht berühren darfst, auf dieser kleinen Insel siehst du perfekt eine Träne, vorerst solltest du aber die große Wurzel hochklettern und die Ranken dort hochhangeln, auf der Plattform ist ebenfalls eine Träne.
Wenn du beide Tränen hast, kriechst du durch das Loch wo der Wächter steht und hier musst du aufpassen da eines der Geisterchen wache steht. Lauf geradeaus auf die Plattform zu, (dort wo du voher einen dieser kleinen Waldbewohner gefunden hast und dafür durch ein Loch fallen musstest) darauf ist noch ne Träne. Die schwirigste (finde ich) ist die, wenn du auf dieser mega Wurzel direkt neben der Plalltform weiterläufst und dann an einem SEil ankommst.
Dor ist ebenfalls eine Träne, sammel hier auch wieder die weiße Kugel ein und guck rum. Am besten du springst NICHT sofort von der Plattform da du sonst im ALtraumtara landest. Am besten gehst du dann einfach so einen Rundgang. Und pass wirklich auf die Geisterchen auf die die rumstehen, sehen dich nicht wirklich, verfolgen dich dann aber und die die sich immer im Kreis drehen, sehen dich erst, wenn du einen Fuß in ihren Lichtstrahl setzt.
Die letzte Träne ist auf jedenfall auf soner erhöhten Plattform direkt links neben dem Tempel (wenn du die Sicht von vorhin noch im Kopf hast).
Weiter kann ich dir auch gerade nciht wirklich helfen ^^
Ein Tipp noch: Behalte die Nerven und sorge möglichst dafür, das dir nie die Ausdauer ausgeht, auch wenn du zwischendurch aufhören musst zu rennen, es kann dich echt retten.
Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 18:28 von loschmik336

OK noch ein Problem:Ich zittere immer weil ich unter Zeitdruck stehe.Hab ihr Tipps dagegen?

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 20:43 von luigi6

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Denk einfach net daran, dass du unter Zeitdruck stehst. Ich meine ich habs auch geschafft und 90 Sekunden sind mehr als genug. ;)

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 21:17 von Xemero

Muss man wenn man alle Tränenen hat zurück zum Lichtkreis(Anfang des Levels,Spawnpunkt)?

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 07:27 von luigi6

Ja, muss man

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 10:58 von Freak-boy

Hab geschafft O.o

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 12:06 von luigi6

Hab geschafft O.o

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 12:06 von luigi6

das ist gut^^ die nächsten Prüfungen werden ein klein wenig schwiriger, denk dir nur ne gute Taktik aus oder stell deinen Kopf aus und mach einfach und bloß nicht an die zeit denken, es fängt sowieso an zu ticken wenn sie abläuft, da sollteste dann eine Träne aufsammeln Viel Glück noch weiterhin^^

Antwort #9, 29. Januar 2012 um 18:17 von loschmik336

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)