Tipps für Empfehlungsschreiben (Oblivion)

Für das Empfehlungsschreiben von der Chedinaler Gildenhalle der Magiergilde muss ich so nem Typen doch nen Ring bringen, der irgendwo im Brunnen hintern Haus is.Tja, das Problem is ich bin kein Argonier und so is mir das Gleiche passiert, wie dem anderem Schüler...Außerdem hab ich noch nich 25 in der einen "Magieart" und kann deshalb nicht den Auftrieb-Zauber von der einen Magierin benutzen...Also,wad jetzt?

PS:Ich glaub der Ring is gar nich dort unten, oder ?
(Wenn das so is was muss ich dann genau dort unten machen?)

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 18:25 von firefox22

2 Antworten

Du brauchst keine Unterwasseratmung, du musst es nur richtig machen:

Der Ring befindet sich im Inventar des toten Gildenschülers, der im Brunnen treibt. Nimm ihn, wirf ihn weg und greif ihn sofort (also so, dass du ihn vor dir her trägst). Schwimm nach oben zur Luke, nimm den Ring wieder ins Inventar, öffne die Luke und geh nach draußen. Wiederhole dort den ganzen Vorgang nochmal, trage den Ring also vor dir her zur Tür der Gildenhalle und nimm ihn wieder auf, bevor du reingehst, drinnen kannst du ihn dann wegwerfen, er wird für den Abschluss der Quest nicht mehr benötigt.

Einfacher ist es, wenn du vorher dein Inventar ausleerst, sodass du den Ring normal transportieren kannst.

MfG Wahnsinn

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 19:26 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ok,Danke!

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 19:47 von firefox22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)